kickstarter lässt sich nicht treten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kickstarter lässt sich nicht treten

      hallo,
      beim fahren hat meine v50 erstmal ganz laute geräusche gemacht, danach ist sie ausgegangen. ich wollte sie per kickstarter wieder zum fahren bringen, ich bemerkte dass der kickstarter fest ist und sich nicht mehr treten lässt. im gang schieben geht auch nicht mehr.

      was könnte passiert sein? kolbenfresser?

      bitte um hilfe!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frido ()

    • Kolbenfresser ! bau mal den Zylinder ab und mach dir ein Bild vom Schaden.
      Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
    • Wenn du Glück hast hängt "nur" das Getriebe. Ist in beiden Fällen Riesenmist. Bau erstmal den Zylinderkopf ab und schau da rein, das ist einfacher!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • Danke, aber habe leider zwei linke Hände. Kannst du mir vielleicht ein Handwerkerbuch empfehlen?

      So einbisschen begabt bin ich doch, nur nicht der Beste. Ich habe auch den Vergaser auseinander genommen und wieder heile bekommen.

      Ist das einfach herauszufinden was damit ist?
    • Also
      1.gaser ab
      2. federbein ab
      3.zylinderhaube ab(die vorderen 3 schrauben siehst ja sind glaub 3 aber die siehst ja, dann ist auf der gegenüberliegenden seite auch nommel ne schraube! die acuh raus. zylinderhaube kannst etz abnehmen!)
      4.die 4 schrauben vom zylinderkopf abschrauben

      FEDDISCH!!!
      ISt garnicht schwer und ne arbeit von vllt. 10-15 min!!!
      mfg vespa77