vespa ruckt etwas

  • hallo, hätte mal ne frage wegen meiner 66er super 125.


    sie ruckt etwas bei höher drehzahlen, meistens aber nur ab dem 3. gang .


    vielleicht kann mir wer weiterhelfen.


    Danke im voraus.

  • was meinst du mit rucken ? rutscht der gang vielleicht mal raus ?

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • nein der gang ist glaube ich nicht das problem, meine lady hat nur etwas probleme wenn ich sie hochturig fahre, könnte das ein problem mit dem vergaser sein ?


    verschmutz?
    einstellung?


    wenn es die einstellung ist , wie kann ich den vergaser einstellen?

  • das kann natürlich auch der gaser sein bei solchen probs grundsätzlich sauber machen könnte sein das der benzinfluss nicht ausreicht bei vollgas am gaser selber hast du ja ein benzinfilter vielleicht ist der verdreckt

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • Vielleicht hat sich auch nur eine Kraftstoffleitung gelöst. Das wär wohl das einfachste!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • erstmal danke für die zahlreichen antworten;


    bin gerade am vergaser putzen, wenn es der nicht sein sollten, könnte mir jemand verraten wie man die schaltung einstellt?