Cosa 200 Bj. 95: Sito +

  • Hallo,


    möchte mir für meine Cosa 200 Bj. 95 einen Sito plus zu legen. Kann mir jemand sagen, ob es für die Cosa 1 bzw. 2 unterschiedliche Varianten gab? Bei SIP ist nur vom SITO plus für die Cosa 1 die Rede...


    Viele Grüße
    Ralf

  • Hi,
    soweit ich weiss ist bei der Cosa 1 der Auspuff mit Klemstück und bei der Cosa 2 ist er angeflanscht mit 2 Schrauben.
    Der eine passt daher nicht ohne weiteres an den anderen. ;)


    Gruß
    Chris

  • Vielen Dank für die Rückmeldung! Sieht also so aus, als ob ich für die Cosa 2 einen speziellen Sito plus benötige, der scheinbar online nicht zu bekommen ist.


    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?


    Viele Grüße
    Ralf

  • Sorry, muss jetzt doch nochmals nachfragen:
    Gab es für die Cosa 2 überhaupt einen Sito plus?
    Scheint es nicht mehr zu geben......


    Kriegt man den Sito plus für die Cosa 1 auf einfache Art an die Cosa 2 dran?


    Viele Grüße
    Ralf

  • Einfach ist relativ ... :D


    Könntest versuchen dir ein "Adapterstück" zu basteln das an den Zyli angeflanscht werden kann und mit der anderen Seite zum aufstecken des Sito plus Anschluß. :evil: :evil:


    Ist aber nur eine Idee, weiß nicht ob sie schon verwirklicht wurde.


    Ciao
    Pinky