pk50xl versicherung umschreiben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • pk50xl versicherung umschreiben

      sodele

      ...hat sich erledigt...versicherungsfuzi hat gesagt, das der versicherungsschein auf den neuen besitzer versicherungsnehmer bei verkauf umgeschrieben werden kann...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von anjolie ()

    • Ich habe der Versicherung schriftlich den Verkauf mitgeteilt und eine Kopie des Kaufvertrages beigefügt, aus der Datum und Uhrzeit der Fahrzeugübergabe und die Daten des Käufers hervorgingen.

      Dazu müsste aber auch was in den Versicherungsbedingungen auf der Rückseite der Versicherungsbestätigung zu finden sein.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Hi, soweit ich weiß, kannst Du ein Kennzeichen übertragen, wenn das erste Fahzeug verkauft oder verschrottet wird. Teil Deiner Versicherung die Daten des neuen Fahrzeugs mit, und die sollten dann neue Vers.-Scheine ausstellen.
      klaus
    • hat sich zwar schon erledigt, aber 50er kennzeichen lassen sich ganz einfach umschreiben.
      mit den papieren und dem schein zur versicherung - iich hab einfach umsonst ein neues kennzeichen bekommen war wohl einfacher.
      Ziel ist es Unfälle zu vermeiden