• Ich hab mir im Herbst eine Vespa Spezial gehollt, die ich restaurieren wollte.
    Nun ist es so das ich Geld brauche und auch nicht richtig Zeit habe.
    Wollte fragen was ich für die Vespa ungefähr kriegen könnte, um dann zu entscheiden ob ich sie behalte oder nicht.
    Also die Vespa ist komplett zerlegt.
    Neue kompletter Dichtsatz und neue Züge sind vorhanden.
    Es ist eine Vespa Spezial BJ. 1979.
    Der Rahmen hat keinen durchdringenden Rost.
    Motor läuft.


    Welche daten braucht ihr noch?

    Link

  • na du hast halt 2 Probleme:
    Leute die viel Geld ausgeben wollen eine fertige Vespa. Leute die das selber basteln die wollen nicht viel Geld ausgeben.
    Ein Teufelskreis, entweder machst du die fertig oder du setzt den Preis ordentlich runter.

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • wie gesagt bin kein Smallframe-Experte, hab doch auch nur geschätzt, sag doch nicht gleich doofe Sau zu mir :D


    Doofe Sau, Doofe Sau ! :D War doch nicht böse gemeint Vechsischatzi :love: 
    Eigentlich bin ich nur immernoch geschockt, dass jemand allerernstens denk, er bekäme dafür 700 € :pinch:

  • Zitat

    Ein Bausatz hat doch auch sein vorteil. Mann muss das ding nicht mehr ausernader nehmen.


    Für gewöhnlich ist der aber auch ziemich günstig.. für 600 bekommt man ja schon fahrbereite am Stück ...
    Die Vollständigkeit ist bei so Bausätzen nämlich auch immer so ne Sache..


    Aber wie heißts so schön jeden Tag steht ein Dummer auf..