Wie heißt dier Lack hier bzw gibt es einen Lackcode?

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Das ist defintiv kein Originallack, deshalb wird dir wenn überhaupt nur der Verkäufer was dazu sagen können.


    Alternativ gehst du mit einem lackierten Teil wie Kaskade oder Lenkkopfabdeckung zu einem fähigen Lackierer und lässt eine Lackanalyse machen oder du vergleichst den Farbton mit Farbmusterkarten. Dann wirst du ggf. feststellen, ob und um welchen RAL Ton es sich handelt.

  • Dürfte RAL Lichtblau sein 5012



    Gruß


    Edit: Habs grad mim Photoshop rausgemessen --> jap mein Verdacht hat sich bestätigt

  • Edit: Habs grad mim Photoshop rausgemessen --> jap mein Verdacht hat sich bestätigt


    aber ne 100%ige aussage ist das von nem photo nich, oder steh ich grad derbe neben mir ?(

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

  • 100%ig nicht, da der Roller ja belichtet ist. Habs versucht an ner relaitv unbelichteten Stelle zu messen.
    Ich würde zu 99% sagen


    Gruß