PC fährt nicht mehr hoch. kein Bild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PC fährt nicht mehr hoch. kein Bild

      Hab seit heute folgendes Problem:
      Wenn ich meinen PC anschalte, dann geht er an, zeigt aber kein Bild an und macht auch sonst nix! Er läuft nur vor sich hin! Manchmal leuchten beide Statusleuchten, manchmal nur die fürn Festplattenzugriff. Ich hab schon alle möglichen Teile ausgebaut um zu testen obs vll im Eimer is.

      Hat jemand von euch eine Ahnung an was das liegen könnte oder kann mir ein Forum empfehlen in dem ich eine solche Frage stellen kann?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaManu ()

    • Hast du schon versucht von einem externen Medium zu booten? Und vor allem: Hast du mal 'ne neue Batterie in dein Mainboard geschmissen? Ohne die kommst du nicht mal mehr ins BIOS!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • Original von zapp
      schau mal, ob deine grafikkarte richtig im slot sitzt bzw. bildschirmstecker richtig drin ist...

      faslls das das problem nicht löst, alle geräte (festplatte, diskettenlaufwerk, cd/dvd- laufwerke, kartenlweser usw.) abschließen und starten. im normalfall erschein das bild wider. dan gerät für gerät wider anschließen, und fehler ausgrenzen.
      (nicht vergessen: steckerziehen und erden!)
      lg luke xl2__
    • Ich hab den Fehler gefunden!

      ICh hab einfach mal die Rambausteine dich ich vor nem Jahr zusätzlich eingebaut hatte rausgemacht- und schon isser wieder normal gelaufen!
      Hab mir dann gedacht, dass einer der beiden im Eimer ist und hab dann mal einen wieder eingebaut.
      Ich muss sagen es hat besser geraucht als meine Vespa :D
      Jetzt muss ich halt mit den verbliebenen 128mb arbeiten X(