200ccm -> 125ccm?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 200ccm -> 125ccm?

    hi leute.

    ich hab versucht, die antwort auf meine dringende frage in anderen threats zu beantworten. leider satz mit x. jetzt brauch ich hilfe. eure hilfe ;)

    ich will ne px. ich hab a1. alles bis 125 ist schwer zu haben oder teuer. alles drüber darf ich nich fahren.

    hat jemand ne idee, wie ich einen 200'er auf 125 trimmen kann? das wär die lösung all meiner probleme ;)

    also, postet euch die finger wund und helft mir. besten dank. der chris
  • du kanst in nen 200er nen 125er motor bzw zylinder einsetzen wobei die arbeit und umschreiben usw wieder so viel ist das du dir gleich nen 125 kaufen kannst

    gabs die px net nur als 80er 150er und 200er
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • Original von Dr.Vespa


    gabs die px net nur als 80er 150er und 200er


    das klingt als wüsstest du die antwort schon...

    ;)

    au banan. ne 200er runterzudrücken auf ne 125er ist wirklich schwieriger als ich dachte. meine vision war: zylinder und kolben tauschen - fäddisch. mann! ich will doch nur 'was roller fahr'n. verdammt.

    trotzdem danke.
  • Original von Dr.Vespa

    gabs die px net nur als 80er 150er und 200er


    Die 150 gab´s in D nicht, dafür die 125.
    Es gibt aber auch die PK als 125. Aber die will er ja nicht.

    Also ich denke, am billigsten wäre immer noch gleich ´ne PX 125 zu kaufen.
    Die 200 hat doch ´ne lange Übersetzung, da müsste man auch noch das Getriebe umbauen.
  • auch dank euch hab ich diese idee an den hutnagel gehängt. dann eben warten auf die richtige. 125er eben.

    also, wenn einer jemanden kennt der jemanden kennt der mir seine 125er abtreten will...

    bis dahin besten dank für eure meinungsbildungshilfe ;)
  • Hallo...

    Geduld haben.... Glück gehört natürlich auch dazu....
    Ich musste auch sehr lange warten bis ich zu meiner Vespa kam, dafür gab es sie schon für 201 Euro ;) , ein paar Arbeiten sind zwar noch zu machen und ca 200 euro habe ich auch schon reingesteckt aber das kann man ja von Zeit zu Zeit machen !!


    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei deiner Suche !!
    Halt uns auf dem Laufenden !

    Lieber Gruß
    cLady :P
    *+* The American Way Of Drive *+*

    Sei was Du bist, gib was Du hast