Motor 50 N - welches Baujahr

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist


Wenn dich dieser Aufruf nicht zum Wählen bewegt, wissen wir auch nicht weiter!
Wähle das Foto des Jahres 2017 mit nur einem Klick! Jetzt! Danke!
  • Was soll er da sehen? Baujahre der Motoren eher nicht.


    Stellt sich mir noch die Frage, wozu das Wissen um das Baujahr eines Motors nötig ist.

  • Wenn man die Frage des Topiceröffners durchliest, kann man ersehen, dass er ein konkretes Baujahr und keinen Zeitraum sucht. :rolleyes:

  • Direkte Anfrage bei Piaggio. Die haben mittlerweile scheinbar sowas wie einen Oldtimer-Service. Ich habe da erst letzte Woche die exakte Farbe plus einem Händler, der sie mir mischen kann erfragt.


    Mir wurde hervorragend geholfen...

    Ich bin mit der Vespa über die Alpen nach Italien gefahren. Unter gibt's dazu einen kompletten Reisebericht