Motor 50 N - welches Baujahr

  • Was soll er da sehen? Baujahre der Motoren eher nicht.


    Stellt sich mir noch die Frage, wozu das Wissen um das Baujahr eines Motors nötig ist.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • na ja wenn der roller soweit wie möglich originalsein soll macht das schon sinn dass auch die motornummer passt - ist ein normaler 3 gang von ner 50n 70/71

  • Wenn man meinen Link mal genau durchliest,


    kann man ersehen in Welchem Zeitraum der Motor " V5A1M" verbaut wurde.

  • Wenn man die Frage des Topiceröffners durchliest, kann man ersehen, dass er ein konkretes Baujahr und keinen Zeitraum sucht. :rolleyes:

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Direkte Anfrage bei Piaggio. Die haben mittlerweile scheinbar sowas wie einen Oldtimer-Service. Ich habe da erst letzte Woche die exakte Farbe plus einem Händler, der sie mir mischen kann erfragt.


    Mir wurde hervorragend geholfen...

    Ich bin mit der Vespa über die Alpen nach Italien gefahren. Unter gibt's dazu einen kompletten Reisebericht