Wie nennen sich diese Fussleisten ?

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • SIP-Customtrittbretter oder ein ähnlich toll klingender Name. Demzufolge auch bei zu bekommen, allerdings meines Wissens nur für PX, d. h. völlig andere Abmessungen und Form, als für V50 passend.


    Edit: Klickst du hier

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von pkracer ()

  • Hallo,


    danke Dir vielmals - schade das diese wohl nicht auf die 50N/V50 passen, aber evtl. werde ich mir da ind. welche anpassen lassen, oder aber es kommt doch noch jemand und stellt die Behauptung auf, dass diese genannten auch ohne grösseren Aufwand auf der 50N zu montieren sind.


    Den Vorteil den ich sehe, gegenüber den normalen Riffelblechen, es findet eine Zirkulation statt, darunter kann sich nur schlecht Feuchtigkeit ansetzen etc...


    Netter Gruss,
    Alexander

  • Nein,


    die Zirkulation war und ist eben "nur" ein Argument - natürlich mag ich die Trittbleche, weil sie mir in erster Linie nunmal sehr gut gefallen, ansonsten stellt das natürlich eine Lösung dar.


    Gruss
    Alexander

  • Stahlplatten besorgen, Riffelblech ö.ä. ...
    Dazu ein dünnes AluRohr


    Einen Schönen Lochabstand ausgucken


    Dann einfach das Alurohr als Abstandhalter nehmen und eine Maschinenschraube von oben nach unten durch...



    Da kann man doch prima eigene Gedanken (Motiv auf der Platte etc) mit einbringen! =)

  • Ja,


    ich habe da auch bereits sehr konkrete Vorstellungen, nur muss ich noch genau Maß nehmen etc - im Anschluss wird das alles an geeigneter Stelle in Auftrag gegeben, denn ich bin kein Freund von "mal eben machen" - alles muss da schon Hand und Fuss haben...


    Naja,
    ich besitze nun zwei Roller und "einen" davon, möchte ich binnen der nächsten 3 Monate nach meinen Vorstellungen aufgebaut haben, dazu zählt aber auch: Blecharbeiten, Sandstrahlen, Lackieren etc - aber ich bin positiv gestimmt, dass ich das gesteckte Zeitfenster auch einhalten kann...


    Gruss
    Alexander