50 Special läuft nicht rund

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hi hab ein problem, und zwar wenn ich meine Fuffie ankick, geht sie sofort an.
    Doch beim Gas geben, zieht sie nicht richtig durch sondern fängt auf halben zug an zu stottern, und vorwärts kommt man damit auch net.
    Also keine Leistung. Hab die Zündkerze herausgenommen (schwarz,feucht) sauber gemacht mit feuerzeugf vorne erhitzt abgeblasen und wieder hereingedreht.
    Doch die Leistung bvleibt unverändert.
    Vieleicht einme neue Zündkerze?

  • neue Zündkerze, Vergaser reinigen und richtig einstellen, Zündung ggf. nachstellen


    evtl. hängt auch der Choke...

    Ich bin mit der Vespa über die Alpen nach Italien gefahren. Unter gibt's dazu einen kompletten Reisebericht

  • Ist der sprit alt oder neu und welchen Wärmewert hat deine Kerze???

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • vil kanns auch das ventil am tank sein das luft reinkommt, weil dann würd dort nähmlich vakuum entstehen und es würde kein benz. mehr nachkommen... ist aber nur ne vermutung(wenn der sprit an der kerze alt ist)


    lg flo

  • viel interessanter,


    0) was gibt es sonst noch für probleme?
    1) was für ein zylinder ist verbaut?
    2) was für eine hauptdüse? was für eine nebendüse?
    3) welcher vergaser?
    4) wielange stand die vespa?