50 Special läuft nicht rund

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 50 Special läuft nicht rund

Hi hab ein problem, und zwar wenn ich meine Fuffie ankick, geht sie sofort an.
      Doch beim Gas geben, zieht sie nicht richtig durch sondern fängt auf halben zug an zu stottern, und vorwärts kommt man damit auch net.
      Also keine Leistung. Hab die Zündkerze herausgenommen (schwarz,feucht) sauber gemacht mit feuerzeugf vorne erhitzt abgeblasen und wieder hereingedreht.
      Doch die Leistung bvleibt unverändert.
      Vieleicht einme neue Zündkerze?
      <3 Vespa 50N Special <3
    • neue Zündkerze, Vergaser reinigen und richtig einstellen, Zündung ggf. nachstellen

evtl. hängt auch der Choke...
      Ich bin mit der Vespa über die Alpen nach Italien gefahren. Unter [url]http://www.pankow.de/2011/09/vespa-mi-amore-mit-der-vespa-50-n-spezial-uber-die-alpen-nach-italien/#more-357[/url] gibt's dazu einen kompletten Reisebericht
    • Ist der sprit alt oder neu und welchen Wärmewert hat deine Kerze???
      VO-Glühkindler

Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)

INN-Team Hall

Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • vil kanns auch das ventil am tank sein das luft reinkommt, weil dann würd dort nähmlich vakuum entstehen und es würde kein benz. mehr nachkommen... ist aber nur ne vermutung(wenn der sprit an der kerze alt ist)

lg flo
      Willst du einen Rocker schnaxeln musst auf eine Vespa kraxxeln!!!!!
    • viel interessanter,

0) was gibt es sonst noch für probleme?
      1) was für ein zylinder ist verbaut?
      2) was für eine hauptdüse? was für eine nebendüse?
      3) welcher vergaser?
      4) wielange stand die vespa?
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden