unterschied pk50s zu pk50s lusso?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo also soweit ich weiß hat eine pk 50 s (so wie meine rote im profilfoto zusehen)bremslicht blinker hupe kleinen runden tacho;eine pk 50 s lusso hat zusätzlich einen etwas größeren runden tacho mit tankanzeige!!
      sollte ich mich damit versehen itte ich das zu entschuldigen und lasse mich gern belehren!!
      gruß gernot
    • Die PK 50 S Lusso hat im Prinzip einen PK 50 XL (1) Motor mit 3 Loch Ansaugstutzen und 20er Kurbelwellen-/Polradkonus.

      Des weiteren einen anderen Lenker (baugleich mit ETS) und den erwähnten Tacho mit Tankanzeige und dementsprechend Tank mit Benzinstandsgeber.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • schön liegt immer im auge des betrachters :thumbup:
      ich mein ich hatte beide und muss sagen das beide ihren reiz haben ...
      ... ja das sowieso schonmal nicht !

      Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

      www.rprt.de
    • Der einzige optische Unterschied besteht wie gesagt im Lenker, sonst ist da keines der beiden Modelle in irgendeiner Form klassischer als das andere. Der Lenker lässt sich auch 1:1 gegen den einer PK 50 XL (1) oder PK S austauschen, wenn einem der Giraffenhals-Style der PK Lusso nicht so zusagt. Bei Verwendung einer PK 50 XL (1) Lenkkopfabdeckung könnte man den Tacho mit der Tankanzeige weiternutzen.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.