Richtige HD bei 75polini racing ?

  • Hi welche hd würdet ihr bei einen 75ccm polini racing zylinder nehmen


    fahre ne pk xl


    vergaser: 16/16
    auspuff: polini left
    zylinder: 75ccm polini racing
    pinasco ritzel


    zur zeit 76 hd



    mein problem ist das ich im 4 gang bei viertel bis halbe umdrehung am gazug so 55km/h fahr und bei vollgas wird sie nur lauter und nicht schneller sollte ich runterdüsen ?? wenn ja auf was ??

  • Besorg dir doch erstmal die Düsen 70-75 und versuch dann dich langsam ans Optimum heranzutasten. Lieber die kleinere Düse ein mal öfter prüfen (Kerzenbild) als den Zyli zur Hölle schicken. Wie sieht denn deine Kerze im Moment aus?

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • ja ich fahr halt auch im moment noch weng a größere weil ich noch weng einfahren muss aber des nixmehr lang nur noch ne woche oder so.


    kerzenbild ist hell-mittel braun würd ich sagen hab aber damit net so wirklcih ne ahnung.

  • Hallo...



    ich tippe das der Vergaser auch zu klein ist,ich habe den Zylinder m einem 19er Gaser u 82er Düse gefahren und der ist 80 gelaufen,Auspuff war so ein billigteil ohne Tüv.