Rumrollern in München!

  • edit mono:
    Vespa Fahrer in München welche Lust am Rumrollern mit Ihrer Vespa haben, dürfen sich diesem Haufen von Vespa Enthusiasten sehr gerne anschliessen.


    Hallo,


    Treffpunkt:
    Stachus/Karlsplatz in München


    Uhrzeit:
    Herbst 19 Uhr
    Sommer 20 Uhr


    Alles willkommen von small- bis largeframe


    Nach kurzem Stand-In geht´s meistens in einen Biergarten zu ratschen.


    Greetz

  • bei einem treffen in München....City wär ich schon dabei.
    neue Messe...du meinst Riem oder? Das ist mir schon fast zu weit draußen.

  • Huhu


    mir wärs Wurscht wo.
    Nur hab ich keinen Bock auf City-Rumfahren!
    Also raus auf die Landstrasse.


    Ein Problem hab ich zur Zeit.
    Meine arme PK will zur Zeit nicht.
    Ich hoffe ich bekomms wieder hin.

  • Mittwochs gibt es ein Vespa Treff am Stachus um 20:00 Uhr ist immer abfahrt kannst ja da mal vorbeischauen am Sonnsten fahre ich mit immer wieder paar leuten Landstraße meistens Sonntag´s kannst ja mal PM schicken bei Interesse mit Nummer da kan man spontan was ausmachen

  • Je nach Lust und Laune fahren wir in die Kneipe oder Biergarten. Würde eher sagen von der gemütlichen Art, am besten kommen und sich selbst ein Bild machen aber es lohn sich auf jeden Fall.

  • Hallo,
    leider wurde in München im Glockenbachviertel die V50 (3-Gang) mit Klingel meiner Schwester gestohlen. Die Vespa stand nie auf der Straße sondern in einem Hinterhof ca 30m von der Straße entfernt und natürlich abgeschlossen.
    Die Vespa wurde während ihrem Urlaub 06.05.-15.05.09 gestohlen.
    Das Topic kommt leider erst so spät, weil sie es mir erst heute gesagt hat. Vielleicht hat jemand etwas auffälliges beobachten können oder einem wurde die Vespa schon angeboten.
    Die Fahrgestellnummer lautet V5A1T875422
    Die Vespa ist in einem guten Zustand, wurde allerdings in orange überlackiert. Die Originalfarbe war gelb. Motor war nen 75er DR.
    Für Hinweise wär ich euch sehr dankbar und natürlich gibt es auch eine Belohnung für die Wiederbeschaffung.

  • Schau doch gleich bei mobile.de, autoscout, und ebay nach, anzeige bei der Polizei hat Sie hoffentlich gestellt und ausserdem solltest du wenn möglich die Vespashops aufsuchen und die FAhrgestellnummer gleich dort lassen

  • Ist zum empfehlen!!
    War gestern das erste Mal dabei und sehr angetan.
    Viel zum Sehen und Quatschen


    Nicht nur Vespas sondern auch Zündapp-Roller, Lambrettas etc.


    lg
    Andreas

  • War gestern der Fall!
    Teils Innenstadt und dann halt ein wenig was zum Heitzen Richtung Hadern.


    Geschätzte 25-30 Roller verursachen beim Starten am Stachus eine ganz gute
    Dunstglocke.


    lg
    Andreas