Rumrollern in München!

  • *AUSGRAB*


    So langsam kann man ja mal wieder die Planung für ein Ausrollern angehen.
    Wer kommt aus der Nähe München und hat mal Bock?

  • also ich bin diese saison auch dabei! in 2-3wochen werd ich meine pk endlich nach münchen holen... dann kanns von meiner seite aus losgehen klatschen-)
    bin schon auf die ganzen leute hier gespannt und freu mich schon auf die erste Tour :-7

    "Ein Abstinenzler ist eine charakterschwache Person, die der Versuchung unterliegt, sich selbst ein Vergnügen zu versagen."

  • Super! in 2 woche hol ich auch meine Vespa nach München... und ab der nächsten Woche soll es auch wärmer werden :-2

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • Servus zusammen. Da wär ich auch mal wieder dabei.


    Wann passts uns denn am besten? Und wohin soll die Reise gehen? Biergarten is ja noch a weng frisch.
    A Bier an der Isar? Am Wochenende geht im Forsthaus Kasten auch wieder die Frühlingssaison los.


    Gruß
    Flo

  • So die 80er hat heute neuen TÜV bekommen die 50 kriegt heute neues Kennzeichen und am Montag wird die 80er angemeldet also wenn WE schönes wetter wäre ich für eine kleine sprittour bereit.

  • Richtig letztes Jahr war cih münchen Florenz dieses Jahr geht es nach Ungarn, können wir ja immernoch machen wenn morgen schönes wetter ist können wir ja eine runde drehen.
    Oder du kurbelst meine Reisekasse an und bringst die Vespa zum Aufbereiten vorbei :-7
    Gruß gada

  • heul!!!!!!!!!!!


    himmel a**** und zwirn!


    ich bin im zwiespalt! :+5


    ahhhhhhhhhhhhh


    wieso eigentlich schon um 19Uhr? Ich dachte es geht immer erst um 20 uhr los?
    Ich werde drüber nachdenken.....

  • Aufgrund der noch aktuellen Winterzeit und damit verbundenen Zeitverschiebung :thumbsup::pinch:
    Aufgehts Jungs das Bier wird noch kalt ahh warm :-4

  • Bei mir wird sichs leider wohl noch bis nach Ostern schieben, bis ich meine Gute hertransportiert hab :-(
    Euch viel Spaß :thumbup:

    "Ein Abstinenzler ist eine charakterschwache Person, die der Versuchung unterliegt, sich selbst ein Vergnügen zu versagen."

  • Jep, heute 19:00 am Stachus, bin dabei :-2

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • Wärst dabei gewesen hättest das Spiel auch dort gucken können,
    war super endlich weider mit ein paar WOHLRICHENDEN Leuten den Abend zu verbringen 2-)

  • war echt super gemütlich der Abend :thumbup:

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!