Rumrollern in München!

• sorry, ich bin raus.
    hatte noch keine zeit die kleine wieder fit zu machen :+4
    ich bin dran, aber werd es heut nicht mehr schaffen...

nächsten mittwoch aber dann!!!

"Ein Abstinenzler ist eine charakterschwache Person, die der Versuchung unterliegt, sich selbst ein Vergnügen zu versagen."

• so wie es ausschaut muss ich für samstag absagen.
    werde die reuse bis dahin nicht zum laufen bringen :+5

"Ein Abstinenzler ist eine charakterschwache Person, die der Versuchung unterliegt, sich selbst ein Vergnügen zu versagen."

• der kegelpresssitz von der Kupplung hat sich gelöst und den Keil abgeschert. der konus sieht nun nicht mehr so frisch aus...
    werde morgen versuchen den einzuschleifen. mit ventilschleifpaste, wie die jungs letztens am mittwoch gemeint haben. hoffe das haut hin :S

@rolo: sonst noch irgendwelche tipps?!

• der kegelpresssitz von der Kupplung hat sich gelöst und den Keil abgeschert. der konus sieht nun nicht mehr so frisch aus...
    werde morgen versuchen den einzuschleifen. mit ventilschleifpaste, wie die jungs letztens am mittwoch gemeint haben. hoffe das haut hin :S

@rolo: sonst noch irgendwelche tipps?!

Mach mal nen eigenen Thread auf und setz ein Foto rein!
    Das kriegen wir schon hin.
    Könnte am Samstag vorher bei Dir vorbeischauen ^^

• ..das mit dem Abschleifen ist wirklich eine Gute Idee, Verwende einen neuen originalen Halbmondkeil ( Piaggio ) ohne abgerundete Kanten, ein neues Sicherungsblech
    und den Korb dann mit einem Drehmomentschlüssel auf 40-45 Nm mit Hilfe eines Kolbenstopper o.ä. festschrauben. Am Schluß das Sicherungsblech mit einem großen Klingenschraubenzieher gut umbiegen.
    Bei einem etwas abgenudeltem Halbmondsitz, kann das fummelig werden, den Keil zu befestigen.....aber es geht mit ein wenig nacharbeiten

• Sodala!
    Werd jetzt mal alles durchchecken und volltanken und dann gehts nachher zum Siegestor!
    Wer kommt denn ausser Rolo noch?

• ich komme auch, aber leider ohne roller... :-1
    aber ich will mir das spektakel mal anschauen.
    bis später dann

• heut jemand am Stachus? ich wär dabei...

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!