Rumrollern in München!

Go VOTE! Wähl das schönste Foto des Jahres 2019! Die Wahl endet am 29.01.2020.
💰 Spendenstand: 225€
  • Ich bin aktuell im Urlaub und erst wieder ab nächster woche in Minga :whistling:

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • @ Mr. Cosa,


    bist jetzt doch 'draufgekommen, das die Cosa besser ist.....



    ... und sowas von einem eingefleischten Smallframehorst ?(


    Ich glaube die Cosa ist in deinem Fuhrpark der Einäugige unter den ... Pk´s :whistling:

  • Kommt sonst noch jemand, falls das wetter mitspielt?!


    Hey!
    Wenn ich als Neuling willkommen bin, wäre ich dabei.
    Aber nur, wenn das Wetter mitspielt. Würde dann morgens mit der Vespe ins Büro fahren und Abends dann in die Innenstadt.
    Im Moment sieht es aber eher aus, als ob es durchregnet am Mittwoch.


    Toi Toi Toi :)


    Grüße
    Bersi

  • Servus Bersi,


    natürlich bist du willkommen!


    Nette Leute, schicke Roller und selbst die GSF´ler die sich am Mittwoch immer am Stachus rumtreiben sind echt in Ordnung.


    Ich hoffe nur das Wetter hält!!!


    Gruss Tom (der mit der Cosa kommen muss) :+4

  • Danke Mr.Cosa :)



    Ich hoffe nur das Wetter hält!!!


    Ich glaube nicht... Hab gerade bei WetterOnline eine Wetterwarnung für Landkreis Starnberg gesehen:


    [ZITAT]
    Amtliche WARNUNG vor DAUERREGEN für Landkreis Starnberg


    gültig von: Dienstag, 19.07.2011 19:00 Uhr bis: Mittwoch, 20.07.2011 19:00 Uhr


    ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst am: Dienstag, 19.07.2011 10:01 Uhr


    Von Südwesten aufkommender, anfangs teils von kräftigen
    Gewittern begleiteter Dauerregen. Dabei kommen bis Mittwoch
    Abend gebietsweise mehr als 30 Liter Regen pro Quadratmeter
    zusammen. Stellenweise sind auch, unterstürzt durch kräftigen
    Starkregen, Summen von über 50 lqm möglich. Gegebenenfalls
    folgt dazu eine Unwetterwarnung.


    DWD RZ München
    [/ZITAT]


    Wenn nicht morgen, dann nächtse Woche :)
    Bin das nächste Mal auf alle Fälle dabei!


    Grüße

  • Also wenn ich früher mal in den Bereich geschaut hätte, dann wäre ich scho oft dabei gewesen, aber so muss ich halt jetzt des öfteren kommen, wenn ich darf. Allerdings hab ich keine Raritäten zu bestaunen, nur ne HP4 und ne XL1, aber ich bin ja auch erst Anfänger. Wenn da ne Runde gefahren wird, komm ich da dann überhaupt hinterher, mit meinen fast legalen Vespen :-7


    MfG Basti


    P.S.: Ich stell mich jetzt hier mal gleich vor, werd wohl am ehesten mal die Münchner Kollegen sehen. Also, mein Name ist Basti(an) und ich bin grad noch so 33 und arbeite als KFZler in Stockdorf, das ist da bei Gauting. Hobbys hab ich natürlich auch welche, wobei Vespas mein neuestes ist. Also, hauptsächlich vernichte ich mein Geld bei Audi 5 Zylinder Turbos, in meinem Fall Urquattro und RS2. Sonntags vernichte Geld mit meinen RC Verbrennern im Masstab 1:5. Naja im Winter fahr ich halt Ski und was man sonst noch so macht. Ich freu mich drauf, Euch mal zu treffen, morgen wohl nicht, da braucht man eher ein Schlauchboot, als eine Vespa.

  • schaffen wirs nochmal vorm sommer ?(

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • Morgen wäre ich am Start! Wetter soll ja auch passen!


    Also Leute, jetzt gilts jubel

    "Ein Abstinenzler ist eine charakterschwache Person, die der Versuchung unterliegt, sich selbst ein Vergnügen zu versagen."

  • Morgen!


    Wenn das Wetter wirklich hält, bin ich auf alle Fälle dabei!
    WETTER.COM sagt für Starnberg heute Abend 80% Regen voraus. Für München nur 20% ???


    Bin heute morgen nicht mit der Vespe auf Arbeit, komme deswegen von Starnberg, evtl. bin ich etwas später dran! Wie lange steht ihr denn am Stachus? Halbes Stündchen?

  • jetzt muss ich auch nochmal fragen.... Abfahrt ist wann nochmal? 20Uhr?! :-3


    Ich wäre dann ne halbe Stunde früher da...

    "Ein Abstinenzler ist eine charakterschwache Person, die der Versuchung unterliegt, sich selbst ein Vergnügen zu versagen."

  • sorry, hab deinen post erst jetzt gesehen.
    also ich mach mich jetzt auf den weg und schau mal wer da ist... :-7

    "Ein Abstinenzler ist eine charakterschwache Person, die der Versuchung unterliegt, sich selbst ein Vergnügen zu versagen."