• hallo zusammen,


    habe gestern meine vespa abgehot und gesehen das sie an den bodenblech für die füße rost hat. wo bekomme ich erstz, weil ich die platte raußflexe und ne neue rein setzen will.
    hauptsache dat ding sieht noch richtig über aus, stand halt zehn jahre und der besitzer meinte dat die net mehr anspringt, aber ging beim ersten anschieben an.
    freu mich über eure antworten.


    gruß dennis

  • hallo,
    danke für die antworten.
    das komplette bodenblech ist echt ziemlich teuer. nehme mir glaub ich die maße und lass mir eins von meinem vater zuschneiden. habe dann zwar kein originales, aber will auf dem blech eh riffel-blech machen.


    weiß einer vllt wie die leiste heißt die sich um das beinschild schwingt.
    finde nämlich keine im net.


    gruß dennis

  • hallo,
    wo bekomme ich dieses monoschlitzrohr denn am besten, weil die ich dis jetzt nur gefunden habe gehen glaub ich nich bis zum ende vom bodenblech.
    es sieht so aus als würde es, wenn es von oben runter kommt und auf höhe vom bodenblech ist, dort aufhören.


    gruß dennis

  • die hören alle da am Beginn der Trittleisten auf.
    Die aus Gummi für PK & Co. sind allerdings durchgängig.
    Die Gummiversion gibt auch im Chromlook