Da sind wir nun

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da sind wir nun

      Hallo ich bin 37 und jetzt seit 20 Jahren begeisterter Roller Fahrer.
      Ich habe mit ner 50 Spezial Baujahr 79 angefangen war nen nettes Teil.
      Un verbastelt und Original zustand auch der Motor original.
      Viel Chrom und Grau metallic. Irgendwann gefiel einem Autofahrer dieses teil nicht und verschrottet ihn mit einem Totalschaden. Trauere dem teil immer noch nach. Aktuell sind in meinem Besitz 2 Roller einen PK 50 xl Baujahr 93 wobei keiner weiß ob ele oder nicht. Anlasser ist mal eingebaut aber keine Batterie. Na ja bastel Objekt da auch diesen Roller ein netter Autofahrer in denn ewigen Vespa Himmel befördern wollte, es aber nur zum Wirtschaftlichen Totalschaden geschafft hat. Zum anderen fahre ich nen PX 80 Luso mit 136ccm Satz von Krüger weiß aber nicht was für Düsen verbaut wurden er fährt und hat TÜV das doch mal was.
      suche nur noch nen beiwagen für denn PX und werde mal schauen ob ich nicht noch nen 200ccm Motor bekomme.
      Das soll es erstmal von mir gewesen sein werde garantiert noch mit der einen oder anderen frage dabei sein
      Gruß aus Mannheim Andreas Freund
      Bilder
      • ale.jpg

        272,81 kB, 1.024×768, 181 mal angesehen