Reflektoren an den Seitendeckeln befestigen aber wie?

  • Hallo!!!


    Ich bin gerade dabei meine Vespa PK 50 Xl zu reparieren und da ist mir aufgefallen das die Reflektoren an den Seitendeckeln locker sind!


    Wie befestige ich diese am besten? bzw womit?

  • Alternativ ginge nahezu jede wasserbeständige Klebepaste, z.B. Silikon!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Kannst Du mal ein Bild einstellen? Kann mir gar nicht vorstellen, welche Reflektoren du meinst.


    Aber denke auch mit Silikon ist es die beste Lösung.

  • Silikon ist nicht zu empfehlen,da stark Rostfördernd.
    Lieber einen Karosseriekleber wie Sikaflex nehmen.Ist zwar etwas teurer als Silikon,aber eben nicht Rostfördernd :D


    MfG
    Düse

    Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you

  • Zitat

    Original von kasonova
    ..seit wann sind da Reflektoren an den Seiten?


    In Österreich trägt man das so.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.