Welches Seilzugkit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welches Seilzugkit?

      Hi, habe jetzt nach langem Suchen hier im Forum aufgegeben und erhoffe mir einen Rat!

      Ich bin auf der Suche nach einem Teflon-Seilzugkit für meine PK 50 XL. Bei SIP habe ich Seilzugkits gefunden, aber da steht, dass diese nur auf die PX passen! Ich habe mir Bilder von einer PX angeschaut und habe daraus geschlossen, dass diese Züge auch bei meiner PK passen müssten.

      Ich will aber trotzdem nicht diese Züge bekommen und dann merken: Oh, die passen ja gar nicht!

      Also wollte ich euch fragen: Passen diese Züge auch auf meine PK 50 XL oder muss ich andere nehmen? Wenn ich andere nehmen muss könntet ihr mir bitte zeigen wo es die gibt? Vielleicht doch auch bei SIP?
      Ein Maschinenbauer der nicht säuft ist wie ein Motor der nicht läuft!
    • Beim PX Seilzugkit sind alle Züge zu lang für die PK. Außerdem enthalten die Teflon-Kits in der Regel nicht den richtigen Vorderradbremszug für PX Lusso/PK XL mit Gewindestange für die Rändelmutter zur Einstellung am unteren Ende.

      Das PX Kit müsstest du also selbst passend ablängen oder direkt ein Seilzugkit für Smallframes (V50/PV usw.) kaufen. Das Problem mit dem Vorderradbremszug bleibt auch dann trotzdem bestehen.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Das die Züge für die PX zu lang sind ist echt gut zu wissen!

      Habe gerade mal bei Vespa-Stock geschaut und direkt ein Teflon-Kit für PKs gefunden! Top, ich danke euch!
      Ein Maschinenbauer der nicht säuft ist wie ein Motor der nicht läuft!
    • jau dank dem thread hab ich die mir auch gleich bestellt....hab vorhin beim basteln gemerkt das meine züge langsam auf ihr ende hin ziehen^^ :gamer:
      Das Hähnchen schön würzen und dann probeweise fisten !!!
    • Auch wenn sich hier wieder welche beschweren, dass ich hier schreibe tue ich es trotzdem, weils für mich keinen Sinn ergibt einen neuen Thread zu eröffnen wo Leute antworten die vielleicht nicht das Problem kennen.
      In diesem Shop, der oben genannte Lin, da gibt es ja ein Seilzugkit für die Pk, dort steht aber für die Pks mit doppel Schaltseil soweit ich mcih erinnere. Meine PK hat aber nur einen Schaltzug, diesen so genannten starren Zug. Weiß jemand, der das Kit dort bestellt hat ob die anderen Züge denn trotzdem gleich sind?

      Mfg
      Marco klatschen-)