Pinasco Ritzel auch bei PK 50 XL2?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pinasco Ritzel auch bei PK 50 XL2?

Moin moin zusammen...

ne kurze Frage: kann man das Pinasco Ritzel auch in die PK 50 XL2 einbauen???

Wenn ja, wo bekommt man das noch? Google hat nich viel gebracht...
      und lohnt das bei folgendem setup: 75 DR 3 Überströhmer, Polini Links, sonst alles orginal

Danke
      Theorie und Praxis vereint... Nichts funktioniert und keiner weiß warum
    • Hmmmm...

Naja, wenns 5 km/h bringen würde, der Motor nich mehr so hoch dreht und ich auch noch mit meiner Frau den Berg hoch komm...

Warum nich :D

Was mein Ihr???
    • und bringts auch meine Frau den Berg hoch :-3

hab so meine 90Kg und Sie 65...

Nach Adam also 155 Kg ;(

Edith sagt: Ich bin nich fett... nur dick angezogen ;)
    • ja mit dem pinasco dreht sie nimer so hoch und dass kan dazu führen dass se nimmer so gut auswärts kommt oder?
      Ich würde mir das pinasco sparen und lieber eine Rennkurbelwelle kaufen xD dann haste mehr power und vielleicht schwebst du dann den berg hoch xD
    • Leider bin ich nich so scharf drauf den Motor zu spalten... Das kann ich im Winter machen ;)

Also keine neue Kurbelwelle :-3

Mal im ernst: was war jetzt an meiner Frage so falsch??? Die SuFu hat nich viel ergeben und ich bin leider auch nicht gerade DER schrauber...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tommy83 ()

• bei nem 75 dr und in anbetracht dessen, dass du den motor nicht spalten willst ist das pinasco eine gute lösung...
      besser wäre natürlich eine andere übersetzung... die kostet nämlich das gleiche und bringt einfach mehr...

bergauf sollt das keinerlei probleme bereiten...
      ich mein die karre muss doch im moment sofort ausdrehen... oder?
      brauchst du den 1. gang überhaupt?

wenn du den motor nicht spalten willst, dann musst du fast sogar das pinasco einbauen.. sonst dreht sich der arme zylinder ja tot ;(

ich vergas... :
      klick

preisvergleich die übersetzung:
      nochmal klick

ach ja.. und vergiss das mit der rennkurbelwelle mal ganz schnell wieder... ;)
      INN-TEAM
      Sektion Rosenheim

Sei immer Du selbst mein Sohn
      Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
      Dann sei Batman!

PKRacer:
      Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HansOlo ()