Vespa springt nicht an!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa springt nicht an!

      Hallo zusammen
      leider kenne ich mich noch nicht so gut mit Vespen aus aber gerne sauge ich all euer wissen auf!

      Meine V50 N Orginal springt beim Kicken nicht mehr an! habe den Vergaser gereinigt, Zündkerze gewechselt und nun weiß ich nicht weiter!

      Kann mir jemand helfen?

      Vielen Dank Thor :-7
    • Beschreibe Deine Ausgangssituation doch mal ein wenig genauer.

      1. Wie lange stand die Vespe?
      2. Wie hast Du den Gaser gereinigt? Richtig gründlich ist nur die Ultraschallreinigung.
      3. Wie alt ist das Benzin im Tank?
      4. Hast Du einen Zündfunken? (siehe oben)
      Mach mal folgenden Versuch: Zündkerze raus. Mehrmals den Kicker
      betätigen. etwas Mischung ins Zündkerzenloch. Kerze rein und ankicken.
      Wenn die Vespe nun anspring und dann wieder ausgeht, liegt's nicht an
      der Zündung sondern am Gaser. Dann hilft nur Gaser raus, reinigen und
      dein Problem ist so gut wie weg.
      Beste Grüße und viel Erfolg,

      Automatix
      "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben." Oscar Wlde