Vespa PK springt nicht an.

• Hallo

Ich habe mir diesen Sommer weitere PK zugelegt, diese möchte einfach nicht anspringen.
    Sie stand längere Zeit, Zündfunke ist vorhanden.

Was ich bis jetzt gemacht habe.

Neue Zündkerze
    Vergaser gereinigt Ultraschall & Druckluft + Neue Düsen
    Neuer Benzinschlauch
    Tank ist soweit sauber.
    Neues Getriebeöl

Gestern habe ich versucht Starterspray direkt in den Zylinder zu geben danach wieder Zündkerze drauf aber auch da springt sie nicht an. Anschieben zeigt ebenso wenig Erfolg

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das sich der Halbmondkeil verabschiedet hat ?

Die Vespa hat erst 3200 Km auf dem Tacho.

• Ist es eine Österreichische(Bing-Gaser) oder eine genormte(Dellorto-Gaser PK!?

• Drehschieber im Sack ? Vergaser mal abbauen vom Ansaugrohr und beim kicken die Flache Hand vorhalten , wenn sie saugt ist's i.o.

Keil von Polrad abgesichert ? Auch gleich überprüfen... wenn Polrad runter ist auch gleich die Kabel prüfen ob porös oder nicht ...

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Bei Zündfunke und Verdrehtes Polrad stimmt der Zündzeitpunkt nicht mehr ( Halbmondkeil defekt).
    Falschluft am Gaser/ Ansaugkrümmer ( Filzdichtung defekt/ fehlt) saugt Sie kein Sprit.
    Ist im Kopf Sprit angekommen?? dann eher Eins, wenn ja dann Saugfähigkeit wie Vorredner sagten oder Filzring.

• Ich werde mich heute daran versuchen, Filzring hatte ich keinen gesehen
    Ich werde gleich mal am Ansaugrohr testen ob Unterdruck vorhanden ist.

Vergaser habe ich nochmal mit Bremsen Reiniger & Druckluft gereinigt

Ich auf das Keil tippen wobei sie ja erst 3200 Km gelaufen ist.