Schwalbenflug

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schwalbenflug

      Stehe vorhin an der Kreuzung, ne Schwalbe doppelt besetzt neben mir. Kurzes Nicken, Ampel gruen.
      "Na dich lass ich jetzt gleich stehen" denke ich. Zieh dann auch erst mal davon, kurze Zeit speater
      aber .. :huh: .. sausen die beiden ganz locker an mir vorbei! Schon depremierend.

      Nun ist mir klar, die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und Allem ist nicht 42 - sondern 75!
    • Ich kann dir nachfühlen!
      Jedesmal wenn ich wieder von irgendeinem überholt werde, denke sofort an die nächste Aufrüstung.
      Ein Teufelskreis. :-2 :-6
      Wenn eine Frau links blinkt heißt das noch lange nicht, dass sie auch rechts abbiegt!

      Hoffentlich wird das neue Jahr genauso beschissen wie das alte.
    • Vespa Fahrer Avatar

      Vespa Max schrieb:

      ne XL 2 Automatik hats ja auch schon ziemlich verdient :whistling:


      :D

      der war jetzt aber schon irgendwie gemein :D

      aber auch ich kanns nachvollziehen... wenn ich mit der "kleinen" von ner plaste stehengelassen werde depremiert mich das auch imemr etwas....
      allerdings gibts manchmal auch das gute gefühl, wenn ich mit der "großen" unterwegs bin und ich nichtmal in den 3. schlaten muss um sie stehenzulassen :D
      INN-TEAM
      Sektion Rosenheim

      Sei immer Du selbst mein Sohn
      Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
      Dann sei Batman!

      PKRacer:
      Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...
    • meine große (sf mit 136 malle) muss erst noch optisch augepeppelt werden...
      und dann zum tüv.. den packt sie nämlich so wie sie aussieht bestimmt nicht :D
      da dreht der prüfer auf der schwelle um und sagt nö :D

      ist schon leicht komisch sich von der baugleichen kiste mit ordentlich dampf auf die andere zu setzen und es geht einfach nix ;(

      naja.. vielleicht mach ich die große dann umso schneller fertig 2-)
      INN-TEAM
      Sektion Rosenheim

      Sei immer Du selbst mein Sohn
      Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
      Dann sei Batman!

      PKRacer:
      Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...
    • Schwälblein gibts viele bei mir...Plastikroller auch...aber wenn die ampel auf Grün umschwenkt hab ich dank 4 gängen IMMER die nase vorne..zumindest die ersten paar meter wenns ab in den 2 ten und 3ten geht^^
      Gruß Mo
    • Schwalbe mach ich mir für nächste Jahr eine zurecht. Derzeit zermalmt meine BMW R25/3 mit ihren 12 PS Roller und Mopeds gleichermaßen ^^
      Hab letzens auf ebay ne Schwalbe mit Kawasaki Motor gesehen....64PS!!!!! :-6 Sah zwar Kacke aus, hatte aber mords umms...
      MFG
      Thomas
      Vereint Gegen Riffelblech! :P