Passen PK Trittleisten auf die PK50XL ?

  • Habe Trittleisten für die PK gefunden ! Passen diese auch für die PK 50 XL ???
    Im Shop steht mit Endstücken Gummi und Alu ! Habe kein Bock auf Riffelblech also sagt mir mal welche Leisten ich für meine Vespina nehmen kann ??? Will keine Riffelscheiß-Matten haben ! Siehe original Zustand !

    Gibt ja auch noch die PK S habe ich gesehen ! Machts aber nicht einfacher ! Denke es geht um die "Biegungen" im Fußbereich ! Aber keine Ahnung !
    LG MAggus

  • das ist keine Antwort ! Lol
    Oder meinst Du meine Nichte ?
    Habe gesagt Du setzt einen richtigen Helm auf !
    Kam sie mit Ihrem Fahradhelm an !
    habe gesagt Du brauchst einen richtigen !

  • das problem ist dass du in deinen trittbrettern die viereckigen löcher für die fußmatten hast... die orileisten werden genietet. entweder du besorgst dir die für die pk mit gummileisten und endkappen und schaust dass du beim draufnieten die löcher gut abdeckst. wir habens mal mit trittleiten vonner v50 gemacht, ging einwandfrei!

  • Zitat

    Original von pola
    das problem ist dass du in deinen trittbrettern die viereckigen löcher für die fußmatten hast... die orileisten werden genietet. entweder du besorgst dir die für die pk mit gummileisten und endkappen und schaust dass du beim draufnieten die löcher gut abdeckst. wir habens mal mit trittleiten vonner v50 gemacht, ging einwandfrei!


    Genau darauf zielte meine Frage eigentlich auch ab, also sind die Trittleisten so breit das sie die häßlichen quadratischen Löcher verdecken ?


    Wie sieht es mit der Rundung im Beinschildbereich aus ? Kommt das in etwa hin mit der Biegung der Leisten ??? Oder gbt´s da gravierende Unterschiede ???


    LG Maggus

  • die biegung passt eh nie, die musste dir so biegen wie du sie brauchst... am besten ne pappe drunterlegen und dann drücken, dass der schöne neue lack nich zerkratzt.


    und bei den v50 leisten haben die vierecke noch n bisschen rausgeguckt, aber wers nich weiß siehts nich :D


    die pk leisten sind meines erachtens minimal breiter, aber lass dir das lieber nochmal von jmd bestätigen der beides zum vgl vor sich liegen hat.

  • Die quadratischen Löcher werden abgedeckt !!! Die "Biegung" passt sich an !! Und sieht 1000 mal geiler aus als die alten Gummi-Matten !!! Kann ich nur empfehlen !!!
    Habe den Satz für PK 50 genommen mit Alu und Gummis komplett !!! Demnächst Bilder auf meiner HP und auch hier !!!


    LG Maggus

  • So hat gedauert !!! 8) 
    Aber Bilder sind jetzt online !! :D 
    Sind zwar mit der Handycam gemacht aber trotzdem ganz o.k. geworden !!!
    Guckst Du : (Rubrik Roller/Moped´s Bilder)


    LG Maggus

  • Hallo,


    hab gerade bei SIP geschaut. Die PK Leisten dort (Trittleistensatz PK / S / SS / ETS) sind die einzigen im Shop für PK, haben aber nicht die schönen Metallendstücke wie die geile PK von sucramberger auf dessen Homepage trägt. Bitte sagt mir doch wo die Trittleisten gekauft wurden und wie sie genau bezeichnet sind. Wäre echt nett, denn ich will endlich die häßliche Gummimatte wegwerfen.


    Thanks


    Gruß mix222

  • Also hatte gerade ne wieder ne Anfrage per E-Mail...(Hat ne XL2) Hier meine Antwort für alle :


    Habe sie bei Ebay bei folgendem Shop bestellt : http://stores.ebay.de/Tollerroller-Rollershop
    18,99
    € kompletter Satz !!! Sind eigentlich für ne PK normal, sehen aber an
    der XL tausend mal geiler als die Gummidinger-Matten aus !!!
    Kann ich nur empfehlen !
    Passen gerade eben genau über die quadratischen Löcher !!!
    An
    der einen oder anderen Stelle blitzt vielleicht was durch... Kannst
    aber leicht biegen und mann siehts dann von der Seite nicht mehr!!!
    Im Beinschild (die Rundung) ziehen sich die Leisten beim festschrauben ran...
    Hoffe
    das ist alles bei Deiner XL2 auch so... Aber mein Schwager hat auch die
    XL2 und die quadratischen Löcher schauen meiner Meinung nach gleich
    groß aus...
    Hoffe Dir geholfen zu haben !!!
    Lg Marcus


    Guckst Du :