Vergaser Locker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vergaser Locker

      Hallo zusammen habe vor kurzem einen 19.19 Vergaser verbaut und auch einen neuen passenden Ansaugstutzen. habe ihn wie den alten ganz normal befestigt. habe jetzt aber ein problem nach so knapp 200 -300 kilometern wackelt der Vergaser kann das durch die vibrationen kommen das sich dadurch die feststell schraube löst? Das ist nicht das erst mal ! Hatte jemand schon einmal das gleiche Problem und wie hat er es behoben ?
    • Moin,

      hmm, das hört sich nervig an. Hatte eigentlich noch nie Probleme mit der Klemmschraube zum Glück, bau aber meist auch alles was ich fahre sowieso auf Membran um da is die Klemmung am neuen Stutzen insgesamt massiver gelöst :-3
      Probiers doch mal mit Schraubensicherung aus, sollte damit wohl klargehn! Gehört sowieso zur Ausstattung ich verwend sowas ganz gern!

      mfg
      Baron
      www.vespa-schmiede.de