Was ist ein OT Bereich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OT ist die engl. Abkürzung für Offtopic, also ein Topic für Themen die in keinen der anderen Topics reinpassen.

      Florian

      EDIT: Scroll ganz runter ans Ende des Forums, da steht dann "Klatsch und Tratsch ->Offtopic (Laberecke)"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Clipper ()

    • Ein OT-Bereich ist ein OffTopic Bereich (OT).
      Dort gehört alles rein was sich entweder nicht mit dem Thema des Forums verträgt oder zu allgemein ist.

      Vespa Themen lassen sich hier im Forum ja perfekt unterbringen anhand der vorhandenen Kategorieren/Unterforen. Wenn Du uns aber mitteilen willst das Du im Urlaub viele Vespas gesehen hast etc... ist das mehr Offtopic und gehört dann in den Bereich "Klatsch&Tratsch.

      Nun alles klar?
      1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
      2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats
    • Ganz unten gibt´s "OFFTOPIC". Wie mein Vorschreiber schon erwähnte für Themen, die inhaltlich nirgendwo anders reinpassen.
      Ich geh mal davon aus, dass nicht der obere Totpunkt gemeint ist...

      Edith stellt fest, dass Mono sich dazwischengemogelt hat...
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Likedeeler ()

    • Tschuldigung nächstes mal drücke ich mich besser aus =)
      Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.