Mikuni: Kein Blow back sondern Blow spuck

  • Moin Junx,


    Motor ist neu aufegebaut: 177 Polini (org. Welle) 30 TMX Mikuni (280er Hd, 22,5 Nd).


    Das Problem ist das der Vergaser Ansaugseitig richtig rausspuckt (kein Nebel).


    Die Frage stellt sich jetzt ob das eine Einstellungssache ist, oder ob die verdammte Kurbelwelle daran schuld ist.


    :-1 ;(

  • mit 100%iger sicherheit die welle und ein 30er auf n unbearbeiteten Block bring NULL ausser den von dir beschriebenen Blowback


    da biste mitn orig. Vergaser besser dran ,auch was den verbrauch betrifft

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • ok aber dann ist ja noch immer die alles andere als strömungsgünstige O-welle


    wende dich doch mal an den Herrn kabaschoko hier ausm Forum oder im GSF ob er dir nicht ne feine Drehschieberwelle draus zaubert ;)

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • wo ist hier die rede von Membran ??? :?:

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Die Welle schiebt während des schönsten Ansaugvorgangs das Gemisch zurück in den Gaser.....Es folgt der Umkherstrom, der den Spritt aus dem Ansaugkanal befördert.


    Was Membran???? ne oder?? ?(

  • Jo..... is MRB....das heißt jetzt wohl Welle raus!


    8| 8|


    Blowback beim Membran :?: :?:


    Ich hab auch den MRB verbaut aber noch nie Blowback gehabt ned mal mit der Vollwange

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • mal bei mir ausm topic geklaut!





    Zitat

    Nachbrenner
    Ja das nennt man so.Ist aber völlig normal.Falsche Steuerzeiten,haha,hau deinen Kumpel eine.Da dein Motor nicht ständig ansaugt(Kolben rauf und runter)Die Membrane ständig auf und zu,kommt es zu Schwingungen im Luft-Benzin Strom.Blow Back halt

  • Also, normalerweise wenn die Membranblättchen korrekt schließen dürfte das eigentlich nicht passieren?? Und noch ne Frage, du fährst eine unbearbeitete originale Drehschieberwelle auf Membran??? Jetzt hakts aus??

  • Also, normalerweise wenn die Membranblättchen korrekt schließen dürfte das eigentlich nicht passieren?? Und noch ne Frage, du fährst eine unbearbeitete originale Drehschieberwelle auf Membran??? Jetzt hakts aus??


    8|


    nicht mal ein wenig :?: bei mir rotz er auch zwar nur nebel nicht so wie bei kingmonte der spuckt :+1 förmlich im standgas


    edit: jup drehschieber

  • Also, laufen tuts so schon, aber da hättest gar nicht auf Membran umbauen müssen, wen die originale Drehschieber Welle noch drin ist. 8|