Mikuni: Kein Blow back sondern Blow spuck

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mikuni: Kein Blow back sondern Blow spuck

Moin Junx,

Motor ist neu aufegebaut: 177 Polini (org. Welle) 30 TMX Mikuni (280er Hd, 22,5 Nd).

Das Problem ist das der Vergaser Ansaugseitig richtig rausspuckt (kein Nebel).

Die Frage stellt sich jetzt ob das eine Einstellungssache ist, oder ob die verdammte Kurbelwelle daran schuld ist.

:-1 ;(
    • mit 100%iger sicherheit die welle und ein 30er auf n unbearbeiteten Block bring NULL ausser den von dir beschriebenen Blowback

da biste mitn orig. Vergaser besser dran ,auch was den verbrauch betrifft
      Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno
    • ok aber dann ist ja noch immer die alles andere als strömungsgünstige O-welle

wende dich doch mal an den Herrn kabaschoko hier ausm Forum oder im GSF ob er dir nicht ne feine Drehschieberwelle draus zaubert ;)
      Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno
    • Die Welle schiebt während des schönsten Ansaugvorgangs das Gemisch zurück in den Gaser.....Es folgt der Umkherstrom, der den Spritt aus dem Ansaugkanal befördert.

Was Membran???? ne oder?? ?(
      Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
    • mal bei mir ausm topic geklaut!

Basti
      wenn ihr euch das video anschaut, sieht man das er schon bei geringer drehzahl benzin spuckt ist das blowback?

wie kann ich entgegenwirken?

hab mir vorhin erzählen lassen das es an falschen steuerzeiten liegt!

danke

Nachbrenner
      Ja das nennt man so.Ist aber völlig normal.Falsche Steuerzeiten,haha,hau deinen Kumpel eine.Da dein Motor nicht ständig ansaugt(Kolben rauf und runter)Die Membrane ständig auf und zu,kommt es zu Schwingungen im Luft-Benzin Strom.Blow Back halt
    • Also, normalerweise wenn die Membranblättchen korrekt schließen dürfte das eigentlich nicht passieren?? Und noch ne Frage, du fährst eine unbearbeitete originale Drehschieberwelle auf Membran??? Jetzt hakts aus??
      Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
    • Vespa Fahrer Avatar

kabaschoko schrieb:

Also, normalerweise wenn die Membranblättchen korrekt schließen dürfte das eigentlich nicht passieren?? Und noch ne Frage, du fährst eine unbearbeitete originale Drehschieberwelle auf Membran??? Jetzt hakts aus??

8|

nicht mal ein wenig :?: bei mir rotz er auch zwar nur nebel nicht so wie bei kingmonte der spuckt :+1 förmlich im standgas

edit: jup drehschieber

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Basti_MRC ()