Blinker ohne Funktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blinker ohne Funktion

      Hey Leute,

      ich bin Vespaneuling und hab auch gleich mal ein Problem. Meine Blinker funktionieren seit einiger Zeit nicht mehr. Allerdings leuchtet die Blinkerleuchte im Tacho, und zwar dauerhaft, wenn ich den Blinker einschalte. So ein Werkstatttyp meinte, vielleicht liegts an Erosion. Daraufhin habe ich alle Anschlüsse abgeschliffen, hat aber nichts genutzt. Muss ich also das Blinkerrelais tauschen oder gibts ne andere Möglichkeit?

      Hat da einer von euch ne Idee?

      Gruß
    • Hi, Erosion sicher nicht Korrosion eventuell. Aber viel warscheinlicher ist Das Blinkrelais kaputt, bei dem Bestellen darauf achten, das es das richtige ist, es gibt verschiedene.
      klaus
      PS: Erosiion= Geländeabtrag durch Wind oder Regen.
    • Ok, dann werd ich mich mal nach nem neuen Relais umschauen. Das Wort Erosion hatte mich auch schon gewundert, aber der Typ von der Vespawerkstatt hat es ja so verwendet.
      Danke für die schnelle Antwort.