Frage zu Teilen von Pk 50 XL und XL 2

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Huhu an alle da draußen, die ein wenig mehr Ahnung haben als ich.
    Hab mal ne Frage bezüglich meiner Vespa PK 50 XL 2. Und zwar bin ich gerade dabei diese komplett zu zerlegen und wieder herzurichten mit neuem Lack und allem was so zu ner Grundrestauration dazu gehört.
    Habe kürzlich das Handschuhfach abgebaut und habe gesehen, dass dieses sehr kauputt von innen aussieht (Risse, sprödes Plastik etc.) Mir kam die Idee, ob vielleicht das Handschufach von ner XL 1 dran passen würde?? Weiß dass zufällig jemand, wäre cool wenn mir da einer was zu sagen könnte.
    Ansonsten wenns nicht klappen sollte, dann überlege ich, ob ich das Handschufach nicht einfach ab lasse, sieht nämlich noch cooler aus. :D


    gruß reno355

  • Hi, ich hab ne PK50 XL, ich bin mir ziemlich sicher das das Handschuhfach bei XL2 auch passt, ablassen würde ich es aber nicht, habe meine auch von Grund auf restauriert, hinter dem Fach sitzt die Hupe dann hängen da die Kabel rum, sieht nich so schön aus, ausserde is das auch praktisch, ich pack da immer mein 2 takt öl rein, habe meine Ersatzteile alle bei ebay gekauft, musste mal sehen da haben bestimmt auch welche son Fach.


    Hab dir mal nen Bild von meine ranehängt, dann siehste ja ob das Fach passen könnte :D

  • Danke, mal schauen was ich mache. Wenn das mit dem Schloß nicht so dramaitsch aussieht, dann setz ich das andere Handshcufach drauf.
    Wie gesagt erstmal danke. Hat ja auch noch was Zeit, bis Sie wieder fertig ist :)

  • Ich hab auch ne XL2 und das Fach von einer XL1 montiert. Passt wunderbar das einzige was den ein oder anderen stört ist das das zünschloss jetzt heraussteht. Mich persönlich störts nicht. :thumbsup:

  • Ich hab auch ne XL2 und das Fach von einer XL1 montiert. Passt wunderbar das einzige was den ein oder anderen stört ist das das zünschloss jetzt heraussteht. Mich persönlich störts nicht. :thumbsup:


    hi könnte man mal nen bild davon sehen???


    würd mich echt intressieren, wie das aussieht


    gruss duffy