ICQ gehackt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ICQ gehackt

      Da doch einige aus dem Forum auch bei mir in der ICQ-Liste sind und
      auch noch einige Geschäfte offen sind schreib ichs mal hier rein.



      Mein ICQ wurde heute gegen 20Uhr gehackt und so wie ich mitbekommen habe wurden dann an leute aus meiner Liste Viren verschickt.

      Deshalb sollte man nichts mehr öffnen was ich euch geschickt habund da
      ich jetzt leider nicht mehr in den Acc reinkommen bin ich in ICQ jetzt
      unter 463-410-497 zu erreichen.



      Hier mal die ganze Geschichte.

      Ich sitz so am Rechner und denk mir nichts böses und plötzlich kommt
      die Meldung, dass mein ICQ Acc an einem anderen Rechner aktiv ist. ich
      hab miri überlegt was das soll da ich der Einzige bin der das Passwort
      kennt und es auf keinem anderen Rechner gespeichert hab.

      Ich hab mich dann wieder eingelogt und keine 2 Sekunden später kam die
      Meldung schon wieder, als ich mich dann wieder einloggen wollte kam,
      dass ich das falsche Passwort habe. Ein paar mal wiederholt und auch an
      nem anderen Rechner getestet.

      Letztendlich hab ich nen neues Benutzerkonto erstellt und mich mal
      selber angeschrieben. Das Schlimme dabei war es meldete sich einer,

      ich fragte ihn was das soll.

      Er meinte nur wenn ich mein Acc wieder haben will soll ich nen Link
      anklicken den er mir geschickt hat und die exe-Datei die sich auf
      meinem Rechner abspeicherte mit AntiVir scannen und einen Screenshot
      vom Scan machen um ihn ihm zuschicken.

      Hab ich alles gemacht, dass es ein Virus oder Dergleichen war war mir
      klar aber da ich den Rechner eh gerade neu gemacht hatte und noch fast
      nichts drauf ist wars mir egal, natürlich war ich immer freundlich
      immerhin wollte ich meinen Acc zurück.

      Er schickte mir noch eine Datei und das gleiche Spielchen nochmal.

      Danach ging er offline und ich hab keine Ahnung wie ich da wieder reinkommen soll.

      Neues Passwort anfordern funktioniert auch nicht.



      KANN MIR JEMAND HELFEN MEIN PASSWORT WIEDER ZU BEKOMMEN
      DAS WÄR MIR AUCH WAS WERT
      Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
    • Nervig

      Ich habe keine Lust mehr auf die Art von Stress und nutze seit einer Weile Ubuntu Linux, was eine ganz und gar andere Welt am PC und im Internet darstellt. Gibt es übrigens umsonst zum herunterladen und ausprobieren.
    • Ich würd mal Kontakt mit dem ICQ Support aufnehmen und das Problem schildern. Die Funktion "neues Passwort zuschicken" funktioniert wohl nicht, weil der Hacker die E-Mailadresse geändert hat. Bitte doch den Support, ein neues Passwort an die alte (deine richtige) zu schicken.
    • Vespa Fahrer Avatar

      plupspinat schrieb:

      Ich würd mal Kontakt mit dem ICQ Support aufnehmen und das Problem schildern. Die Funktion "neues Passwort zuschicken" funktioniert wohl nicht, weil der Hacker die E-Mailadresse geändert hat. Bitte doch den Support, ein neues Passwort an die alte (deine richtige) zu schicken.
      Sapere aude - Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
    • bei windows werde ich bleiben vorallem weil es kein problem von windows oder icq war sondern eher ein woll nicht sicher genuges passwort.
      wenn das mit dem an icq wenden so einfach wäre denn leider finde ich niergens eine emailadresse oder sonnstiges.
      Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
    • doch aber jeder der meine icqnummer und die richtigen programme hat kann auch das passwort rausfinden das hat nichts mit firewall zu tun.
      ich las gerade recovery laufen aber so wies aussieht dauert das noch ein jahr
      Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
    • dein recovery-tool wird dir aber nix helfen, son ding findet doch nur deine eigenen passwords und nich die die irgendwer von seinem rechner aus geändert hat...übrigens mußt du dich nicht wundern wenn auch dein neuer account gehackt wird, jeder hier kann deine icq-nummer sehn und wie du schon geschreiben hast mit den richtigen tools...

      schönen abend noch
      bea
    • naja wer meine nummer will kommt da auch anders dran und das die hier jeder sehen kann ist beabsichtigt
      mal sehen ob das recovery-tool was bringt eigendlich geht das ja alle kombinationen durch die möglich sind aber da das gut 20 miliarden sind und ich so grob geschätzt nach 6 stunden laufen lassen erst bei 1000-2000 bin kann sich das noch ein bisschen hinziehen
      Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
    • meinst nicht, dass dich die ICQ server irgendwann wegen deiner brutforce bannen? außerdem würd ich mir da sorgen machen, dass ich nachher noch ne anzeige an der backe hätte...

      ich würde es gut sein lassen und dich einfach neu registrieren. die neue nummer an alle zu verteilen ist kein problem und mit nem ordentlichen passwort klappts auch in zukunft...

      PS: ich würde den "täter" mal in deinem umfeld suchen. wieso in aller welt sollte jemand, der dich nicht kennt, interesse an deinem ICQ account haben?
    • wenn die mich bannen ist auch voll egal

      wenn das mit dem die nummer an alle verteilen so einfach wäre ich hatte zig leute in der liste bei dennen ich kein bisschen mehr weis woher ich sie kannte aber mich trotzdem desöffteren wunderbar mit ihnen unterhalten hab
      auserdem hab ich die option mit neuem acc immernoch wenns schief läuft mit dem passwort rausfinden

      ich hab schon überlegt bis die birne raucht wer es sein könnte aber ich kenn niemand der sowas so prefesionell machen würde wenn ich an die viren denk
      Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
    • auch account geklaut

      mein Account wurde auch geklaut, allerdings schon vor ca. einem Monat, ich weiß auch nicht welche Spaßvögel an sowas Ihre Freude haben.

      -habe jedenfalls allen Bescheid gesagt das mir nicht mehr untern meinem ICQ Namen schreiben sollen, überlege immer noch mir einen neuen Account zu machen.

      Gruß

      vespaschraubär