Erfahrung mit Rennauspuff GPS Gruppo Piloti

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verflucht mein Traumauspuff!!! Ich bau meinen Motor auch grade auf nen dicken fetten Zyli um und ich hab mich richtig verliebt in den GPS. Habn mir aber net bestellt :( weil ich keine Erfahrungsberichte darüber gefunden hab. Jetzt kommt der VSP2 drauf. Sag mir doch mal bitte wie sich der Auspuff fährt und was er an Leistung bringt :) würde mich nämlich interessieren.
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

      - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • Ich fahr auf meiner Vespe einen 102ccm Polini und hier bringt der GPS im 2. Gang so ab 45km/h einen richtig guten Schub ( macht echt Süchtig ) bis ich dann bei 65km/h in den 3. schalten muss.

      Hatte vorher den Polini Lefthand montiert und hier fehlte der Schub, die Beschleunigung war gleichmäßig. Von der Endgeschwindigkeit hat sich nichts geändert und die Läutstärke ist noch ok.

      Mit der Verarbeitung des GPS bin ich zufrieden und die Optik ist schon geil.

      Schreib mir doch dann deine Erfahrungen mit dem VSP2, wollte auch erst diesen kaufen aber entschied mich dann doch lieber für die Chromoptik.

      Gruß
    • Was für für ne Übersetzung fährst du denn mit dem 102er, wenn du den bis 65km/h hochziehen kannst?
      Wahrscheinlich ne 2.56er, dann zieht er den 4. Gang wahrscheinlich nicht mehr, oder?
      50n Special:
      133er Polini, 2mm höhergesetzt
      27er Mikuni Vergaser
      Mini-Tassi im Polini-Stutzen
      FRANZ
      2.56er Übersetzung
      12V PK-Zündung
    • weiß aber net ob du viel damit anfangen kannst weil ich den VSP auf nem 130er fahren werd aber ich sag dir bescheid ^^
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

      - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • Da der VSP2 Leider nicht vorrätig ist :/ und wies aussieht auch auf längere Zeit nicht lieferbar ist, hab ich mir den GPS auch bestellt ^^ Ma schaun wie der auf meinem bearbeiteten 130er geht.
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

      - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MetalheadDeluxe ()