Was-Macht-Ihr-Gerade?

• Mittagspause, seit 12.00. Geht noch bis 14.00 klatschen-)

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• und ich sag jetzt tschüss! :+2

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• In der Nachbarschaft wird ne fette Werkstatt von nem alten Mann entrümpelt, schau ich jezt dann gleich mal vorbei.
    Vielleicht findet sich ja noch was schönes.

• Im Büro sitzen, Däumchen drehen und auf Korrekturen/Input vom Kunden warten. Das kommt höchstwahrscheinlich alles wieder so gegen 17:00 Uhr, damit ich wieder erst spät abends nach Hause kann. :+1

• Erfolgreicher Tag heute.
    2 Puch Maxis geschenkt bekommen, evtl. bekomm ich noch sehr billig nen Fiat Panda dazu.
    Stehen noch mehr feine Sachen rum, z.B. Brezelkäfer, alte Fiats...
    Am Wochende mal verhandeln.

• Erfolgreicher Tag heute.
    2 Puch Maxis geschenkt bekommen, evtl. bekomm ich noch sehr billig nen Fiat Panda dazu.
    Stehen noch mehr feine Sachen rum, z.B. Brezelkäfer, alte Fiats...
    Am Wochende mal verhandeln.

klatschen-)klatschen-)klatschen-)klatschen-)

Fiat 500L :love:

• Abarth :thumbsup:
    Für lau nehme ich jeden 500er :D

• Im Büro sitzen, Däumchen drehen und auf Korrekturen/Input vom Kunden warten. Das kommt höchstwahrscheinlich alles wieder so gegen 17:00 Uhr, damit ich wieder erst spät abends nach Hause kann.

Schon wieder das selbe wie gestern. :-1

• Zitat von »zeon_one«
    Im Büro sitzen, Däumchen drehen und auf Korrekturen/Input vom Kunden warten. Das kommt höchstwahrscheinlich alles wieder so gegen 17:00 Uhr, damit ich wieder erst spät abends nach Hause kann.

Schon wieder das selbe wie gestern.

dem ist auch heute nichts hinzuzufügen.

• mitbewohner 8| ?

ich dachte du wärst reich, weil dir das VO-reich gehört und du dir somit eine eigene wohnung mit putzkraft halten kannst.... :huh:

Ja, das ist auch so. Mach Dir da mal keine Sorgen 2-)
    Ein alter Freund ist bei mir untergeschlüpft. Zeitlich war das zwar anders geplannt, aber ich hoffe er bleibt noch ewig :-9

Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen.

William Butler Yeats

• Ja, das ist auch so. Mach Dir da mal keine Sorgen 2-)
    Ein alter Freund ist bei mir untergeschlüpft. Zeitlich war das zwar anders geplannt, aber ich hoffe er bleibt noch ewig :-9

ja, aber ich hab gedacht, du wärst sooooooooooo reich, dass du ihm einfach ne neue wohnung spendierst!

..und ich leg´ mich auch noch dem chef an.. :-5