Problem mit bedüsung ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem mit bedüsung ?

      Hallo,
      Hab nen DR 102 Zylinder mit 19.19 er Vergaser , 2.86 Primär und Sito Plus Auspuff in meine Vespa eingebaut !
      Sie läuft eigentlich ganz gut , Zündung ist abgeblitzt.
      Das blöde ist nur , dass ich den Gaser net eingestellt bekomme oder eher gesagt muss ich die Schraube fast ganzreindrehen bis die Drehzahl nicht mehr ansteigt ! die ist grad ma ne hlbe umdrehung draußen ! Ist die Hauptdüse nun zu klein oder zu groß oder gar nix von beidem ?
      Das Problem ist auch,dass wenn ich vollgas gebe der gleiche effekt ist als wenn ich nur fast vollgas gebe !
      Also ist die Hauptdüse zu klein oder net ?
      Ich wäre sehr dankbar über eine schnelle Hilfe , das wetter ist nämlich traumhaft zum fahren !

      MFg Tim
      [url='http://www.youtube.com/watch?v=V-hkuu-MQUM']Meine Vespa[/url]