Meine PK50XL startet einfach nicht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine PK50XL startet einfach nicht!

      HI!

      Hab nen Problem, und zwar will meine Kiste einfach nicht starten, und ich weiss nicht woran das liegt!
      Die einzige Regung die sie macht (die mir ANGST macht) ist das sie so nach ca. 3-5 Kicks knallt oder nen Großen Luftausstoß macht...!?

      Um irgendwelche HILFE wer ich sehr dankbar!!!!!
      Sie fährt...!
    • die sache ist, das ich sie seit einem Jahr nicht mehr an hatte! der Hahn war zu! habe mir dann nen neuen DR zyl. eingebaut, aber da dürfte eigentlich nicht das prob legen oder???? Zünkerze 0.6???
      Sie fährt...!
    • die 0,6 ist das maß des elektrodenabstands...hast du darauf geachtet beim kolben einbau das der feil richtung auslass zeigt ?
      Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
    • ja, der kolben sitzt auf jeden fall richtig, der läuft ja auch rund (neue düse ist auch drin)! Aber die schei.... kiste läuft nicht an, sondern gibt nur nen Knall oder nen Luftausstoß aus dem auspuff!?!?!?!? Was zum täufel kann das den sein!!!
      Sie fährt...!
    • sorry, bin vllt. dumm. pott??? endtopf? wenn ja, der iss offen sonst würde ja nicht so viel luft rauskommen! Aber die kiste hört sich ja auch garnicht so an, als würde sie versuchen nur anzulaufen! hab ich vllt. falsche vergaser einstellungen???? gibt es da irgendwelch standart einstellungen, mit denen sie wenigstens erstmal läuft, fals es daran liegen kann????

      ICH WILL DOCH NUR NEN TÖNCHEN HÖREN :( .....!!!!!!!!!!
      Sie fährt...!
    • wie der gaser eingestellt wird steht in den FAQ, hast du auch eine andere kerze eingebaut du brauchst ja jetzt eine mit anderen wärmewert, bei 75 ccm sollte die düse bei 70-74 liegen
      Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
    • hast du denn mal ein kompressionstest gemacht auf wieviel bar kommst du mindestens 8,5 bar solltest du haben


      hast du sie mal angeschoben im zweiten gang
      Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
    • Der Luftausstoss wär noch normal. Das ist die Luft die du im Zyli bewegst wenn du kickst! Der Knall bedeutet eigentlich das er versucht hat zu zünden, aber entweder ist der Zeitpunkt falsch, oder irgendwas stimmt mit der Kraftstoffmenge nicht! Vielleicht solltest du dir im FAQ mal anschauen wie man den Zündzeitpunkt einstellt, oder du solltest dich doch mal persönlich mit dem Oldie unterhalten!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • woran kann das liegen dass sich der zzp. ändert??? und den neu einzustellen ist ja auch nicht grad nen kinderspiel.. :( !!!

      die sache ist die, vor einem jahr lief sie, dann habe ich sie ein jahr stehen lassen (hahn war zu!!!) dann habe ich nen neuen zyl eingebaut... und sie läuft jetzt nicht mehr an...?!?!?!
      Sie fährt...!
    • es können sich die schrauben der zündankerplatte lösen dadurch kann sich auch der zzp verstellen
      Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.