Öffnungszeiten des Vespamuseums in Pontedera

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Öffnungszeiten des Vespamuseums in Pontedera

      Moin, also ich fahr Heute für eine Woche nach Italien zum Vespafahren.
      Wir hatten auch vor das Vespamuseum zu besuchen, aber weil ich nicht umsonst hinfahren will, bräuchte ich die Öffnungszeiten. Weiß die zufällig jemand?
      Danke schonmal :-2
    • Du erwartest von den Herren auch ziemlich viel...
      Ne Homepage in Deutsch ist doch nun wahrlich zu viel verlangt :D
      Da gehen doch sowieso nur Italiener hin (guck´ mal ins Gästebuch)...
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • ich war nicht so klug, als ich da war hatte es zu :-1 und wir waren nur auf der durchreise
      PX125 Lusso, Polini 177
      PHBH 30 mit: x2 Nadel 2.Clip / HD132 / ND55 / AV264 / 40er Schieber
      Malossi Schlauch & ASS / Gehäuse angepasst
      Abgedrehtes LüRa ca.1700g / "Kabaschoko" Welle f. Drehschieber
      BigBox Touring / PX 200 Kupplung 22z / 4 Scheiben D.R. Federn
    • Vespa Fahrer Avatar

      rolo1 schrieb:

      Vespa Fahrer Avatar

      Likedeeler schrieb:


      Da gehen doch sowieso nur Italiener hin (guck´ mal ins Gästebuch)...
      ...dann wird es Zeit das auch Du mal vorbei schaust :thumbsup: ist sehenswert... :thumbup:


      Ironie, das war Ironie... :D
      Mein Eintrag im Gästebuch ist aus September 2007...
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.