NOS Einspritzung bei Vespa PK 50 XL Kat möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich greif mal 'ne Antwort von Pornstar auf:
      Im Prinzip ist es möglich, allerdings sollte man sehr genau wissen was man tut. Die Einstellungen müssen recht kompliziert sein, und wenn du Mist machst jagst du dir den Motor zur Hölle!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • Richtig, prinzipiell ist alles möglich. Bevor du allerdings die 30 Euro für so ein super NOS-Kit von ebay rausschmeisst, würde ich mal überlegen, ob das überhaupt Sinn machen kann. Wie bereits in einem anderen Topic angemerkt, sind die kleinen Kartuschen in 0,nix leer. Vom Effekt her wahrscheinlich ähnlich, als wenn du hoffst, deinen Roller nach Genuss von Hülsenfrüchten mit dem durch Analhusten bedingten Rückstoß nach vorne katapultieren zu können. Überleg mal, warum das NOS-Kit bei SIP ein zigfaches des ebay-Preises kostet und warum es nur sehr wenige Leute erfolgreich verwenden.

      Sicher nicht, weil jeder Möchtegern-Wald-und-Wiesen-Tuner, der feucht von "The Fast and the Furious" träumt, damit klarkommt.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Vespa Fahrer Avatar

      Nick50XL schrieb:

      Ich greif mal 'ne Antwort von Pornstar auf:
      Im Prinzip ist es möglich, allerdings sollte man sehr genau wissen was man tut. Die Einstellungen müssen recht kompliziert sein, und wenn du Mist machst jagst du dir den Motor zur Hölle!


      Vespa Fahrer Avatar

      pkracer schrieb:

      Richtig, prinzipiell ist alles möglich. Bevor du allerdings die 30 Euro für so ein super NOS-Kit von ebay rausschmeisst, würde ich mal überlegen, ob das überhaupt Sinn machen kann. Wie bereits in einem anderen Topic angemerkt, sind die kleinen Kartuschen in 0,nix leer. Vom Effekt her wahrscheinlich ähnlich, als wenn du hoffst, deinen Roller nach Genuss von Hülsenfrüchten mit dem durch Analhusten bedingten Rückstoß nach vorne katapultieren zu können. Überleg mal, warum das NOS-Kit bei SIP ein zigfaches des ebay-Preises kostet und warum es nur sehr wenige Leute erfolgreich verwenden.

      Sicher nicht, weil jeder Möchtegern-Wald-und-Wiesen-Tuner, der feucht von "The Fast and the Furious" träumt, damit klarkommt.


      DANKE!
      Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.
    • schnall dir doch links und rechts so ne starthilferakete ran, wie sie die amis auf ihren flugzeugträgern benutzen um die schweren transportflugzeugchen in die luft zu bekommen..... oder wie der coyote, der den roadrunner jagt.... in diesem sinne miep miep :D