Meine "NEUE" (px80+136ccm)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine "NEUE" (px80+136ccm)

      ?image=dscf2284zz2.jpg

      ?image=dscf2285xh0.jpg

      ?image=dscf2286ud2.jpg

      ?image=dscf2287dj6.jpg






      Lob oder Tadel erwünscht . Es war eine px80 , jetzt ist es eine 135er (eingetragen) . Kurzer 4.er Gang . Gefrenchte Rückleuchten . UND ja ich weiss der Deckel sieht ;( aus und das Riffelblech :whistling: . Insgesamt eine gute kiste mit wenig Kilometer und sehr wenig Rost . Gänge schalten sehr sauber und der Vergaser ist top eingestellt :thumbup:

      Meinungen und Anregungen erwünscht !

      Achja , gekostet hat sie 450 geschmeidige Flocken


      Jetzt funktionieren die Bilder

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Saberrider ()

    • Optisch ist die Kiste überhaupt nicht mein Fall, aber fahren muss ich ja damit auch nicht. Wenn sie dir als Besitzer gefällt, ist der Rest egal. Preis ist denke ich marktüblich gewesen.

      Aber der kurze 4. Gang würde mich mal interessieren. Soweit mir bekannt, hat die PX 80 sowieso schon das kürzeste Getriebe aller PXen. Wo soll da ein noch kürzerer 4. Gang herkommen? Oder ist evtl. ein 200er Getriebe mit dem 4. Gang einer PX 125 verbaut?
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Vespa Fahrer Avatar

      pkracer schrieb:

      Optisch ist die Kiste überhaupt nicht mein Fall


      Da schließe ich mich an, der gecuttete vordere Kotflügel, der rote Hauptständer, das Lochblech über der zerschnittenen rechten Seitenbacke, das Riffelblech, boah und die Tunnelrückleuchten... *schüttel* :wacko:

      N Schnäppchen war se mit 450 ja auch nicht gerade, aber Hauptsache sie gefällt dir! :thumbup:
    • Keine Bange der Kotflügel wird gegen ein original getauscht . Das Riffelblech wird erst zum nächsten lackieren entfernt .

      Die Backe kommt über den Winter auch noch weg und wird gegen eine originale getauscht.

      Die Rückleuchten find ich wahnsinnig schön ! Da kommt kein Nostalgielicht oder der originale Elefantenturnschuh hin :thumbsup: .


      Noch etwas anderes .

      Bekomm ich DIESE Sitzbank auch für die PX irgendwo her ?