Vespa & Helm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Zusammen,

    seit einem (1) Jahr bin ich nun begeisteter Vespa Fan und fühle mich sau wohl, wenn ich auf meiner Vespa fahre. -)

    Leider bedauere ich, bisher noch keinen passenden Helm für meine ET2 gefunden zu haben. Bisher habe ich lediglich einen "0815-Jethelm" in schwarz.

    Meine ET2 ist schwaz-braun und daher suche ich auch einen schwarz-braunen Helm, am liebsten tw. aus Leder (braun).

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen ... ;)
  • also du kannsch dir deinen lacken lassen oder mit leder bekleben lassen aber muss der fachman machen sonnst isch es ilegal und guck mal bei piaggio die haben auch welche immer die dazu passen glaub ich
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik