kein zündfunke mehr!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kein zündfunke mehr!

      nachdem meine vespa eine woche einwandfrei gefahren ist, habe ich jetzt ein problem.
      meine vespa 50 spezial bj 78, ging mir unterm fahren aus und hat nun kein zündfunken.
      zündkerze und zündkerzenstecker bereits ausgetauscht. auf dem zündkabel ist kein saft,
      ale anderen lichter gehen tadellos. weil ich nicht mehr weiter weis frage ich euch was
      ich machen kann dass meine vespa wieder läuft sonst muss ich sie wieder zum richten bringen.

      danke sebastian
    • Elektronische Zündung oder Unterbrecher-Zündung? Wenn Unterbrecherzündung, tippe ich auf den Unterbrecher (ist ja ein Verschleißteil) Denn der sorgt für den Zünfunken an der Kerze.
      Ich bin mit der Vespa über die Alpen nach Italien gefahren. Unter [url]http://www.pankow.de/2011/09/vespa-mi-amore-mit-der-vespa-50-n-spezial-uber-die-alpen-nach-italien/#more-357[/url] gibt's dazu einen kompletten Reisebericht