PK50XL: Bremslicht nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PK50XL: Bremslicht nachrüsten

      Hallo,
      ich hab ordentlich gesucht, aber nichts gefunden. Ich möchte an meiner PK50XL Bj. 87 gerne ein Bremslicht nachrüsten. Spannungsregler ist vorhanden, entsprechendes Rücklicht auch (Siehe Bild).
      Nun habe ich oft genug gelesen, DASS es geht, aber nicht wie genau. GIbt es irgendwo eine Anleitung? Wo wird der Bremslichtschalter GENAU eingesetzt, und woher legt man am besten die Kabel? Ich nehme an mit dem Schalter kommt keine Anleitung.

      Viele Grüße & Danke für jede Antwort,

      Damian
      Bilder
      • DSC00872.JPG

        350,49 kB, 1.632×1.224, 108 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Damian ()

    • Wenn dein Bremspedal noch nicht darüber verfügt musst du dir den dazugehörigen Bremslichtschalter kaufen.Der wird an der Grundplatte des Bremspedals festgeschraubt und dann durch die Pedalwippe betätigt.Darauf achten das der Bremslichtschalter über einen Schliesser-Kontakt verfügt.

      Z.B. den hier Bremslichtschalter

      MfG
      Düse
      Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you