"Meteroritenteile" in der Zündkerze

  • Hallo zusammen,


    Bin heut morgen mit meiner V50 ganz normal zum arbeiten gefahren. Auf dem Heimweg hab ich en Leistungsverlust und en kläppern im Motorbereich bemerkt. Hab sie vorher auseinandergenommen und Kompression und allles gecheckt, ist OK. Als ich die Zündkerze rausgeschraubt hab haben in der so komische sandige Splitter oder so gefunden. Ist kein Alu oder Metall. Tank ist sauber und der Filter auch. Hat irgendjemand ne Ahnung was das sein könnte bevor ich anfange den Zylinder abzuziehen???? :whistling:

  • Dir ist ein Stern in den Vergaser geflogen o.O hat ich auch ma! Bist du irgendwann mal Nachts gefahren? :love:

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Hallo,


    schau doch mal, ob das nicht die Keramikteile ( Isolator ) von Deiner Zündkerze sind.
    Ich denke das da evtl. die Kerze mal auf den Boden gefallen ist.



    ciao

  • @ metal.....


    Sterne würden mir vor Freude aus dem Arsch scheinen wenn der Bock wieder läuft :lol:

    :lol: :lol: :lol:

  • :love:

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!