Vespa N spezial 4 Gang Jetzt gehts los mit Restaurieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa N spezial 4 Gang Jetzt gehts los mit Restaurieren

      Hey ihr ^^

      Gestern wollte ich mal meine Vespa bissel aufpolieren und Sommertauglich machen bis ich dann doch mit Flex und Schleifpapier dran gearbeitet hab und Motorblock usw ausgebaut hab! wenn dann richtig!

      Bin jetzt am überlegen ob ich vielleicht auf Rundlichtlenker umbauen soll wenn ich schonmal am lackieren bin!

      Die Frage ! Was würd mich der Umbau kosten und was muss ich beachten....

      reicht der hier ? vespaonline.sip-scootershop.co…Vespa+SS5090+Replika.aspx oder brauch ich den hier?

      vespaonline.sip-scootershop.co…Vespa+SS5090+Replika.aspx



      vl mit Blinker im Lenker oder was meint ihr ist das möglich
      Wer die Warheit sagt, brauch ein schnelles Pferd!
      Gott sei dank hab ich 8 hp!
    • Die verlinkten Lenker sind für SS Modelle, die ein schmaleres Beinschild haben. Dementsprechend sind auch die Lenker schmaler und wirken etwas deplaziert in Verbindung mit dem breiteren Beinschild der Special. Beachten solltest du, dass die Lenker nicht komplett mit Innereien sind, die für die Funktion zwingend notwendig, aber z. T. nicht mehr neu erhältlich sind. Blinker sind bei 50 ccm nicht gesetzlich vorgeschrieben.

      Ich persönlich bin kein Freund von umgebauten Specials mit Rundlenker. Gibt schon genug derartige Fakes. Wer eine Rundlenkerfuffi will, soll sich eben eine kaufen und dafür tiefer in die Tasche greifen. Bis du so einen SS Replika Lenker fahrfertig hast mit Tacho, Scheinwerfer usw. hast du bestimmt knapp 500 Euro ausgegeben, wenn du die auf den Kaufpreis der Special draufgelegt hättest, wäre sicher auch eine echte Rundlenkerfuffi finanzierbar gewesen. Muss aber jeder selbst wissen. Ich halte es jedenfalls auf lange Sicht für wertmindernd, eine Special dem aktuellen Eisdielen-Styler-Trend anzupassen.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.