blinker problem an pk xl

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist


Wenn dich dieser Aufruf nicht zum Wählen bewegt, wissen wir auch nicht weiter!
Wähle das Foto des Jahres 2017 mit nur einem Klick! Jetzt! Danke!
  • hi,


    habe ein problem mit dem blinker an ner pk xl (1) habe ein neues blinkerrelais verbaut weil das alte im eimer war, jetzt blinken die hinteren blinker einwandfrei aber die vornen leuchten nur.


    an was könnte das ganze liegen?


    wäre klasse wenn mir jemand mal die kabelbelegung des relais schicken könnte, evtl is da was flasch, da die elektrik der pk vom vorbestitzer derb verbastelt wurde.


    schon mal danke......


    mfg daniel

  • hi,


    es is ne pk xl ohne batterie. aber gibts da wirklich zwei relais? hab nur das hier bei sc gefunden.



    wenn das falsche relais verbaut wär dürfte es doch hinten auch nicht blinken, oder. das relais das ich verbaut hab is von sip und laut denen passt es auf beide modelle, mit u ohne batterie (aber von denen hab ich schon einige falsche infos bekommen)

  • hi rita,


    danke für die schnelle antwort.


    gibt es denn jetzt zwei verschiedenen relais, eins für batterie modelle u eins für nicht batterie modelle?


    das mit dem steckervertauschen werd ich denn mal ausprobieren. man erkennt an den vorderen blinkern übrigens ein ganz leichtes blinken, also ein heller dunkler flackern aber nur ganz leicht.

  • es gibt gleich aussehende Blinkrelais in verschiedenen Ausführungen....
    PK und Cosa haben 10W Birnen im Blinker, PX Lusso 21W


    wenn Du also ein Relais für 21W hast.... reagiert das auf die 10W Birnen nicht richtig.


    mach doch nur zum Testen mal 21W Birnen rein


    Rita