blinker problem an pk xl

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• blinker problem an pk xl

hi,

habe ein problem mit dem blinker an ner pk xl (1) habe ein neues blinkerrelais verbaut weil das alte im eimer war, jetzt blinken die hinteren blinker einwandfrei aber die vornen leuchten nur.

an was könnte das ganze liegen?

wäre klasse wenn mir jemand mal die kabelbelegung des relais schicken könnte, evtl is da was flasch, da die elektrik der pk vom vorbestitzer derb verbastelt wurde.

schon mal danke......

mfg daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hip ()

• hi,

es is ne pk xl ohne batterie. aber gibts da wirklich zwei relais? hab nur das hier bei sc gefunden.

scootercenter.com/catalog/product_info.php?&products_id=4388

wenn das falsche relais verbaut wär dürfte es doch hinten auch nicht blinken, oder. das relais das ich verbaut hab is von sip und laut denen passt es auf beide modelle, mit u ohne batterie (aber von denen hab ich schon einige falsche infos bekommen)
    • hi rita,

danke für die schnelle antwort.

gibt es denn jetzt zwei verschiedenen relais, eins für batterie modelle u eins für nicht batterie modelle?

das mit dem steckervertauschen werd ich denn mal ausprobieren. man erkennt an den vorderen blinkern übrigens ein ganz leichtes blinken, also ein heller dunkler flackern aber nur ganz leicht.
    • es gibt gleich aussehende Blinkrelais in verschiedenen Ausführungen....
      PK und Cosa haben 10W Birnen im Blinker, PX Lusso 21W

wenn Du also ein Relais für 21W hast.... reagiert das auf die 10W Birnen nicht richtig.

mach doch nur zum Testen mal 21W Birnen rein

Rita