vergaserdichtung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • vergaserdichtung

    ich brauche nochmal eine kurze info von euch pk50xl2 fahrern:
    die stelle wo der die gasschieberstange in den vergaser geht, scheint bei mir nur recht dürftig durch einen kleinen gummiring, der nicht richtig passt, abgedichtet zu sein.
    darf das so sein oder kann er da falschluft ziehen? bei dem dichtungsset dass ich bestellt habe, waren aber keine dickeren gummis dabei, die den spalt voll ausfüllen würden. gibt es hier vielleicht unterschiedlich dicke dichtungen für ältere vergaser und ich hab das falsche set?

  • nein das ist so richtig wenn das gummi dicker währe könnte die stange nicht richtig frei arbeiten und hängenbleiben!
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • hey moskito, danke für die schnelle antwort!
    verwundert mich aber schon etwas diese konstruktion, weil ja beim gasgeben der gummi etwas nach oben gezogen wird durch die stange und dann die luft unter dem gummi reinziehen kann.
    aber wenn es so gehört, dann ist ja gut...