Entscheidung ziwschen den V50gern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Entscheidung ziwschen den V50gern

Hallo
      Also ich hab 3 Angebote und wollt fragen welches ihr nehmen würdet !

1:
      cgi.ebay.de/VESPA-V50-V-50-n-5…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
      Würd sie für 400 kriegen und sie läuft nicht weil der vergaser dreckig is (oke die habe ich jetzt gestrichen!)
      2:

cgi.ebay.de/Vespa-V50-50n-Rund…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
      750€

3:
      Eine v50 special mit olack(noch ziemlich gut) und überholten motor für 1100€

4:

für 700€, motor läuft

5:

auch 700 und läuft nicht
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260169677490&indexURL=0&photoDisplayType=2#ebayphotohosting

Ich bin nun am rätzlen welche ich nehmen soll, ne ordentliche Lackierung würd ich für 350 bekommen und sonst bin ich handwerklich nicht ganz unbegabt (aber hab noch nie was mit moppeds oder vespen zutun gahabt aber würd halt gern meine vespa "kennen" ^^
      Was würdet ihr empfehlen !

Kommt jemand aus der Region Freising Paffenhofen und hat lust sich mit mir das ganze mal anzuschauen?...natürlich gegen ein paar bierchen ^^
      Mfg
      Johannes

Edit: NEUE auswahl =D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kona ()

• kann nur zustimmen kauf keinen schrott!!
      is deine entscheidung ob du hand anlegen willst oder nicht!
      wenn du zeit hast und nen kumpel der sich damit auskennt is das schon ein vorteil und spart in der regel geld
    • Mal zu 1: der Lack sieht ziemlich billig aus und von wegen "sie springt nicht an,der Vergaser muss aber nur gereinigt werden"...sowas steht bei den meisten Mühlen drin,die nicht laufen.Wenn es nur der Vergaser ist,würde es der Verkäufer in einer Stunde Arbeit doch bestimmt selber machen,um mehr Käufer anzusprechen,weil der Roller läuft. Also mit solchen Angeboten und Äußerungen wäre ich vorsichtig..

bei 2 musst du natürlich noch selber von Anfang an mehr Arbeit reinstecken,weil er nimmer ganz so fit aussieht.Musste halt wissen,was du dir so zutraust.fänd das Angebot aber ansprechender als die anderen beiden.
      If It Has Tits Or Wheels It WIll Give You Problems...
    • woran erkenne ich den schrott xD?
      ich muss zur ersten sagen das das unterbodenblech einmal nue gemacht wurde aber hält mehr wie das orginale ...ich kenn den besitzer und weissd das er mich ned anlügt ^^

naja ich weiss nich ob es mir wert ist 350€ mehr zu zahlen nur das der motor läuft weil die 2te halt auch schon hier und da rost hat

also freunde habe ich zwar welche aber ich weiss nich inwiefern sie sich damit auskennen
      also einer is feinwerkmechaniker einer lackierer der andere so polsterbeziehmensch und nen schweisser

zeit habe ich relativ viel da ich nur schüler bin und eigentlich nich wirklich viel zu lernen hab und auch gerne mich mehr mit meiner vespa beschäftigen will, und geld weiss nich wollte halt eigentlich nich übern 1000ter kommen
      und ich wollt noch nen rundlichtlenker weil mich die blinkr bei der deutschen ziemlich nerven

Also die Vespen würde alle von ein und derselben person sein, der in nem "vespaclub" is wo sich einieg ziemlich gut auskennen und dort wo msie steht is auch ne werkstatt und ich würd teile 20% billger bekommen
      Ich weiss halt nich bo ich als totaler noob in solchen sachen des schaffne würde, bzw ich weiss z.b. nichmal wo der vrgaser is bzw was er für ne aufgabe hat :dash:
      Bei welchem denkt ihr würde ich am billigsten wegkommen und jedoch was "gscheides" haben ?

ich tick grad voll aus weilich mich einfach ned entscheiden kann :pinch:

ürbigens sorry das der ich in den falschen bereich geschrieben hab

Mfg
      Johannes
    • Sind die Kisten aus Pfaffenhofen zufällig von der Familie Z***l? Dann wäre ich grundsätzlich mal vorsichtig. Ist nur mein privater Eindruck, aber manche Leute machen aus Scheiße Geld.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • ja sind sie ?
      oke das soll heißen?
      Der mann hat einen recht freundlichen eindruck gemacht und is jeweils auch gleich mimt preis runtergegangen
      deswegen wäre ich froh wenn ein profi sich 1-2 stunden opfern würde und mit mir da hinfahren würde !
      Mfg
      Johannes
      ich shcreib dir mal kurz ne pm