Wasser in der Blackbox ? PK 50 XL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wasser in der Blackbox ? PK 50 XL

      Nachdem Ich meine Vespe komplett gereinigt und abgedichtet habe mußte ich festellen das in der kleinen Box die für die Zündungsteuerung zuständig ist wasser drin war und es dadurch bei höheren geschwindkeiten zu aussetzern kam alles ab 35 kmh Ruckelt wie sau

      habe das teil jetzt trocken gelegt ist es damit getan oder wird womöglich eine neue Box fällig wie ist wo och so ene bekomme ?

      für eine Vespa PK 50 XL Automatica VA52T

      oder bringt infach kontakt spray den gewünschten erfolg ?
    • Hi, die CDI, welche für die Zündung zuständig ist, ist bei mir vergossen. Das einzige wo Wasser hinkommen könnte, sind die Anschlüsse für die Kabel. Die sind aber beide mit einer Gummikappe versehen. Ich weiß nicht wo bei Dir Wasser drin sein sollte.

      klaus
    • meinst du die drei stecker in der zündbox ?? Denn wenn ja auch bei mir gabs da mal ein problem da is trotz abdeckung immer wieder wasser reingekommen .... benutze aufjedenfall kontakspray des verdrängt das wasser hatt zumindest bei mir geholfen einfach trocknen reicht auf keinen fall...