Wasser in der Blackbox ? PK 50 XL

  • Nachdem Ich meine Vespe komplett gereinigt und abgedichtet habe mußte ich festellen das in der kleinen Box die für die Zündungsteuerung zuständig ist wasser drin war und es dadurch bei höheren geschwindkeiten zu aussetzern kam alles ab 35 kmh Ruckelt wie sau


    habe das teil jetzt trocken gelegt ist es damit getan oder wird womöglich eine neue Box fällig wie ist wo och so ene bekomme ?


    für eine Vespa PK 50 XL Automatica VA52T


    oder bringt infach kontakt spray den gewünschten erfolg ?

  • meinst du die drei stecker in der zündbox ?? Denn wenn ja auch bei mir gabs da mal ein problem da is trotz abdeckung immer wieder wasser reingekommen .... benutze aufjedenfall kontakspray des verdrängt das wasser hatt zumindest bei mir geholfen einfach trocknen reicht auf keinen fall...