suche Piaggio Händler im Umkreis Oberhausen NRW der GUT ist

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• suche Piaggio Händler im Umkreis Oberhausen NRW der GUT ist

Hallo Vespaliebhaber ;)

Meiner vespa steht eine Motorüberholung ins Haus. Da ich was Vespa betrifft nicht sooo viel Ahnung habe ich ich will das alles wirklich perfekt läuft und keine Schäden endstehen würde ich das gerne machen lassen.

So jetzt zu meiner Frage Piaggiohändler finde ich bei Google zu genüge nur wer von dennen kann wirklich was mit meiner Vespa die ja doch etwas älteren Baujahrs ist was anfangen ohne das er eventuel auch nur Mist verzapft so das ich dann vielleicht in einem Jahr nru noch ärger habe?

Kann mir jemand diesbezüglich helfen? Ich suche also einen guten Händler im Umkreis Oberhausen.

Schönen Abend wünsche ich noch

Jan
    • such mal in der Mitgliederliste; einige Experten hier aus dem Forum wohnen auch im Pott. Fragste mal nett, ob sie dir die Überholung machen oder dir helfen.Da weißte,was du hast und deutlich günstiger als in einer Werkstatt wirds auch
      If It Has Tits Or Wheels It WIll Give You Problems...
    • Hallo "Der Dennis"

versuche es mal im Classic Scooter Shop in Bottrop. Der Typ kennt sich mit "ollen" Rollern aus und kann Dir auch nahezu alles besorgen. Größtenteils kriegt man da die Sachen auch günstiger als in den großen Shops. Der Laden hat aber nur nachmittags von ca. 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet. Sollte er nicht selbst schrauben, kann er Dir bestimmt eine gute Werkstatt nennen.

In OB-Sterkrade hat Anfang des Jahres leider erst ein Laden dicht gemacht. Sonst wüßte ich auch nix weiter. Wenn Du von irgendwo aber einen guten Tipp bekommst, dann lass es mich bitte wissen, da ich ja ebenfalls aus der schönsten Stadt des Ruhrgebiets komme.

Vielleicht ist ja auch mal ein Treffen drin ? Bin aber schon ein alter Sack ;)

LG
      Wespafan

P.S. Ach, vergesslich (weil ja bereits alt), hier die Telefonnummer: 02041/263135, Westring 39, 46242 Bottrop.