erster Gang geht im Stand nicht raus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • erster Gang geht im Stand nicht raus

      Hallo mein Motor ist komplett neu gemacht an meiner 50n, Pk80s Motor mit 133cc,
      sie lässt sich Butterweich schalten, nur wenn ich im Stand den ersten Gang rein mache um in die Garage zu fahren bekomme ich ihn nicht wieder in den Lehrlauf geschaltet.
      Woran kann das liegen?
      Gruss derTec :-2
    • wenns klappt wenn du leicht vor schiebst , dann solltest du deine Kupplung nochmal ordentlich einstellen die trennt nicht ganz sauber ;)
      ... ja das sowieso schonmal nicht !

      Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

      www.rprt.de
    • im stand den leerlauf reinzukriegen kann manchmal etwas hakelig sein. am besten schon in den leerlauf schalten, während du noch rollst.

      oder wie schon gesagt wurde etwas vorwärts schieben zum leerlauf einlegen.
    • Konstruktionsbedingt würde ich sagen, dass es 75% der Fälle nicht geht. Mit genug gewackel und vorrollen klappts aber immer wunderbar. Wennst deine Kupplung noch n bisschen nachstellst sollts leichter gehen. Einfach damit abfinden und wie schon erwähnt, bereits beim Rollen in den Leerlauf schalten ;)

      Gruß